schade das sich SE "scheiden" lassen will, sie haben immer wieder gute und vor allem konkurrenzfähige handys gebaut.
Obwohl ich mir auch Samsung als neuen Big-Playa am Handysegment gewünscht habe, sind leider nur mittel-maß-Handys von Samsung erschienen, die mehr Kinderkrankheiten haben, als sie Funktionen haben. Allen voran der ständige verbindungsabbruch nach 5min telefonieren und das sich bei mehreren Modellen nach einigen Wochen der Lack abschält, war dann das totschlag argument.
SE sind bis jetzt die einzigen die ein paar echt tolle Gimmicks für ihre Handys hatten. Allen voran die möglichkeit per Bluetooth seinen PC fernzusteuern, sehr praktisch, wenn man wie ich einen HTPC im Wohnzimmer als Musik, Video und DVD Player stehen hat. Da braucht man keine Fernbedienung suchen, einfach das handy dafür nehmen
@dodonius2
Ich hab hier noch 4 SE Handys rumliegen die noch funktionieren, im gegensatz dazu haben hier 2 Nokias defekte Displays (beim "in die hosentasche stecken" runtergefallen) und bei einem geht die Tastatur nicht mehr richtig. Ausserdem leiden meine 2 Samsung Handys hier unter dem Leiden, das nach genau 5min die Verbindung abgebrochen wird, was sehr mühsam sein kann, wenn man grade mit nem Kunden spricht
Auch ein SE hab ich schon geschrottet ... in Italien in den Sand eingetreten und dann (ich war von gutem Brandy "leicht vernebelt"
) versucht das Teil zu zerlegen und den Sand rauszuholen ... zusammenbauen konnt ichs dann nicht mehr
Du siehst, es kann dich bei jedem Hersteller erwischen
greez