Sony Ericsson W800i erstes Walkman Handy

MistaMasta

Lt. Commander
Sony Ericsson hat sich die Marke Walkman, Inbegriff des mobilen Kassettenabspielgeräts, vom Mutterkonzern Sony geborgt: Sie dürfen das W800i also getrost Walkman-Handy nennen. Und das hat im Test einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Kein Wunder, denn im Kern handelt es sich um ein K750i - und das steht an der Spitze unserer Handy-Bestenliste. Die wesentlichen Unterschiede: Sony Ericsson spendiert dem W800i spezielle Tasten zur Steuerung von Musik-Player und Radio und packt ein halbes Gigabyte Speicher in den neuesten Walkman.

Hat das Handy vielleicht schon einer? Es soll ja wie ich gelsen habe ab dem 16-19 August verfügbar sein. Schonerfahrungen? Ich hoffe Vodafone D2 bekommt das rein dann würde iches mir natürlich sofort zulegen ich warte drauf;)

Hier Test auf Xonio.com
http://www.xonio.com/features/feature_16235408.html

MistaMasta schrieb:
Ich hoffe Vodafone D2 bekommt das rein dann würde iches mir natürlich sofort zulegen ich warte drauf

Vodafone hat es schon gelistet, Ende August wird dort als Liefertermin angegeben. Ist aber noch ziemlich teuer.

Ich werde mir es recht sicher holen, wollte erst das K750i nehmen, das W800i hat aber ein paar - für mich - nettere Features zu bieten. (bessere Bedienbarkeit des Mediaplayers, Flightmodus, besseres Headset, 512 MB-Karte)

Leider soll es eine schlechtere Sprachqualität besitzen als das K750i, dafür aber etwas bessere Strahlungswerte. ;)

Ich hoffe mal das W800i wird brandingtechnisch bei Vodafone nicht so arg verstümmelt wie das K750i, sonst muss ich doch noch zu O2 wechseln. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Danke ich habs bei Vodafone nicht gefunden mh 199€ es geht ja noch.
ICh werds mir auf jedenfall zulegen ;) MeinSiemensSL 65 sieht schön aus aber die Siemens Software läßt ja doch zu wünschen übrig:rolleyes:

Mein SonyEricsson Z600 würde mir ja noch genügen nur die Kamera ist nix. Da bei mir eh bald die Vertragsverlängerung ansteht und ich noch keinen MP3-Player habe bietet sich das geradezu an. Ich habe mir schon überlegt das Handy ohne Vertrag zu holen, knappe 500,- € sind aber dann doch zuviel des Guten. Dafür nehme ich das Branding und die 2 Jahre Vertragsverlängerung in Kauf.

blümli schrieb:
Mein SonyEricsson Z600 würde mir ja noch genügen nur die Kamera ist nix. Da bei mir eh bald die Vertragsverlängerung ansteht und ich noch keinen MP3-Player habe bietet sich das geradezu an. Ich habe mir schon überlegt das Handy ohne Vertrag zu holen, knappe 500,- € sind aber dann doch zuviel des Guten. Dafür nehme ich das Branding und die 2 Jahre Vertragsverlängerung in Kauf.

Genau mein Reden Vertragsverlängerung steht an und ich war vor 2 Wochen auf Kreta hatte mir ein MP3 Stick geliehen war so begeistert davon wie Praktisch das am Strand ist:D Da kommt mir das Handy wie gerufen und es sieht auch nochs ehr Edel aus =) Vielleicht haben die das ja schon irgendwo im Vodafone Shop mal in die City Fahren gleich:)

Zurück
Oben