Sony Ericsson Xperia X10 oder doch ein anderes?

blockx schrieb:
Mal ne Gegenfrage: Ist es dir egal, wenn deine Frau/Freundin hässlich ist? Auch wenn sie viel kann? :rolleyes:

Wenn die inneren Werte stimmen ja dann ist es mir egal wie sie aussieht. Solange sie mich verzaubern kann und ein toller Partner ist findet man sie dann eh automatisch anziehend. Die analogie ließe sich so auch direkt aufs Handy übertragen, solange es Hard und Software mäßig überzeugt ist mir das aussehen völlig egal solange es nicht knall rosa, neon gelb oder sonstiges völlig ausgeflipptes ist. Ich schau bei nem cellphone doch eh die ganze Zeit auf den screen und nicht auf das cellphone selbst, oder?!
 
Wie gesagt, ich habe mir das Desire jetzt noch mal genauer angeschaut und denke mal, dass ich nun das nehmen werde.

Update

So, war eben im Laden und habe mir jetzt das HTC Desire bestellt. Irgendwie sieht es auf den Bildern im Internet nicht wirklich gut aus, aber im Laden sah es schon deutlich besser aus.


Habe dazu jetzt noch eine Internetflat mit 200 MB gebucht, welches in meinen Augen ausreichen sollte.

Danke noch mal an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute wahl ;)
die 200mb flat hab ihc auch. reicht auch aus wenn man nicht die ganze zeit im internet ist...(mir zumindest)
 
So, inzwischen sind fast 3 Wochen vergangen seit dem ich das Handy habe und ich muss sagen, das Handy is einfach nur der Hammer. Bin mehr als zufrieden mit dem Teil und würde es jedem sofort weiter empfehlen.

Also, danke noch mal an alle und mit dem Handy kann man wirklich nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben