Coole sache!
Momentan ists ja so das wenn man am PC mit kollegen auf der PS4 CoD:MW zocken will man auf den Grottig schlechten Ingame Voice Chat angewiesen ist.
Hinzu komm der quatsch mit der "Sony Party" Voice chat und den Ingame Chat, der auch während Ladebalken keine Kommunikation erlaubt. Auch wenn man mit kollegen ein 3v3 match spielt kann man nicht mehr miteinander sprechen.
Da freue ich mich sehr darauf Discord auf der PS4 zu bekommen.
Akkulaus schrieb:
Was aber Voice angeht. Bevorzuge ich dann doch lieber TeamSpeak. Weil einfach bessere Quali und TeamSpeak bei Voice alles viel besser macht als Discord.
Vor allem weil TeamSpeak eine Latenz von 5-15ms hat! Wo Drecks Discord immer so um die 50-150ms liegt.
Wenn du neben jemandem im gleichen Raum hockst und im gleichen TS bist, hörst du ihn nur einmal. Wenn man im Discord ist, ist die latenz so übel das ein Hall Effekt entsteht der ein übles echo erzeugt.
Wenn man da kein Headset hat das so gut abdichten mit ANC ist das unerträglich.
pukem0n schrieb:
echt unglaublich dass die Discord Gründer 10 Mrd. Dollar widerstehen konnten, Ich könnte das nicht.
Naja... dank Discord Game Store und anderen plänen sehen die wohl eher 20 Mrd in 5-10 Jahren.
Wenn man es nicht zwingend jetzt benötigt wieso unter Wert verkaufen?
KitKat::new() schrieb:
Da haben sie sich gegenüber Konkurrenz wie
TS5 und
Element natürlich einen exklusiven Markt gesichert.
Wie jetzt? Hab ich TeamSpeak 4 verpasst?
das Hauptproblem von TS3, wieso immer wie mehr leute zu Discord wechseln ist der Offline Chat!
Du kannst bei Discord einfach einen Channel haben und deinen Quatsch reinschreiben, oder PN an andere Leute. Und die bekommen das wenn sie online kommen. Bei TS ist da einfach nix.
Auch die Möglichkeit Bilder ohne umwege einfach so in den Chat zu posten macht es sehr bequem.