fidschi
Lt. Commander
Hallo Computerbasecommunity,
ich bin auf der Suche nach Info zum Sony KD 75 XF 8596 BAEP.
Zuerstmal habe ich nur ein Video im internet gefunden in dem über NIT bezüglich des Fernsehers berichtet wird.
Dies wären in HDR ~450. Minute 4:19:
Leider finde ich im Datenblatt keine und im Internet kaum Infos dazu. Mir sagte der Verkäufer im Saturn was von 1100, aber ich glaube dem nicht so ganz.
Kann mir von euch jemand was dazu sagen? wären ~450 ein akzeptabler Wert?
Gerne würde ich eine Xbox One X dran hängen und Spiele mit HDR damit zocken. Darüber hinaus auch Netflix glotzen. Taugt die Kiste dazu was? Mir ist vollkommen klar, dass ich für 2000 Euro keinen mega OLED bekomme usw, also werde ich mit Abstrichen leben müssen, nur soll es hald kein totaler Mist sein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gute Nacht zusammen.
ich bin auf der Suche nach Info zum Sony KD 75 XF 8596 BAEP.
Zuerstmal habe ich nur ein Video im internet gefunden in dem über NIT bezüglich des Fernsehers berichtet wird.
Dies wären in HDR ~450. Minute 4:19:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gerne würde ich eine Xbox One X dran hängen und Spiele mit HDR damit zocken. Darüber hinaus auch Netflix glotzen. Taugt die Kiste dazu was? Mir ist vollkommen klar, dass ich für 2000 Euro keinen mega OLED bekomme usw, also werde ich mit Abstrichen leben müssen, nur soll es hald kein totaler Mist sein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gute Nacht zusammen.