Sony KDL-32W4000 E

XenonGas

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.577
http://www.idealo.de/suchen/4012-tft-lcd-fernseher-sony-kdl-32-w-4000-e.html

ich war eben im Mediamarkt und hätte mir fast diesen TV gekauft...wieso? Naja DVB-C sieht wirklich extrem viel besser aus! Das Gerät hat ein tolles bild....zuhause seh ich das man es knapp 300 billiger ordern kann. Ich muss ja zugeben das ich ihn schon lieber im Laden kaufen würde, da hat man dann auch einen ansprechpartner falls etwas kaput ist. Findet ihr den Preis gerechtfertigt?
 
Kauf ihn im Internet. Der Support ist der gleiche, habe meinen bei Amazon gekauft und
da hieß es: "entweder melden sie uns den Fehler falls was kaputt ist, oder sie melden sich
direkt bei Sony." Das gleiche wirst du auch im MM hören.
 
Niemals lohnt sich der Preisaufschlag .
Natürlich darfst du nicht den billigsten Versender nehmen , das ist klar .
Alternate , redcoon oder Amazon sind z.B. immer zu empfehlen .

Sicher dass im Mediamarkt DVB-C vorgeführt wurde ? Die tricksen öfters mal zu Showzwecken ...

Überhaupt bin ich von integrierten DVB-C Receivern überhaupt nicht überzeugt , auch mein gerade mal 80 Euro teurer Receiver mit HDMI schafft dat . Sofern man den Platz für die Box hat . Ist aber nicht besonders groß .
 
Der integrierte HD DVB-C Receiver ist schon sehr gut. Du brauchst nur evtl. ein CAM zum entschlüsseln, je nachdem wo Du wohnst (Kabelanbieter)
Ich bin mit meinem 52er schon sehr zufrieden und bei Problemen kannst Du in den 2 Jahren den Sony In Home Service anrufen und die schicken jemanden vorbei.
 
hmmm naja mein Problem mit LCD´s ist das analoges Fernsehen über Kabel immer sehr mies aussieht. Da meinte der Media Markt Mensch, kein Problem ich hab da einen Sony der hat DVB-C drin da können sie über Kabel ganz normal super gute Bilder empfangen. Das Bild sah auch echt deutlich besser aus als auf anderen Fernsehern die daneben standen (Sat 1 lief).

Denke es wird der SOny oder der Samsung (656).
 
@akoch : Ist der integrierte HD DVB-C Tuner wirklich so gut ? Du scheinst ja auch so einen zu haben .
Habe hier einen TT Mikro C320 HDMI stehen ( DVB-C Receiver mit 1080i und HDMI-Anschluss )
Hast du vielleicht einen Vergleich zur Qualität im Vergleich zu externen Receivern ?

Jedenfalls macht der TE sicherlich mit keinen der beiden Fernseher einen Fehler .
 
Habe keinen Vergleich. Aber die zur Zeit ausgestrahlten Bilder von EinsFestival HD sind schon sehr gut im Vergleich zu den DVB-C PAL Bildern.
Zusätzlicher Vorteil ist: keine 2. FB, kein 2ter Stromverbraucher

Der einzige Nachteil ist das Du evtl. eine CAM zum Entschlüsseln der digitalen Programme brauchst.
 
Skaliert der integrierte DVB-C Tuner denn auf 1080p hoch ? Mein externer Receiver mit HDMI nur auf max 1080i ...
Entschlüsseln muss ich zum Glück gar nichts , weil bei uns nur PayTV kodiert ist :)
 
Zurück
Oben