Gamefaq
Vice Admiral
Ach ja stimmt er hatte 15 & 16 getestet sorry. Mh dann kann es ja nur daran liegen wie das Signal intern verarbeitet wird in Verbindung mit dem Sony TV. Sprich er sollte das ganze im offiziellen Kodi Forum posten inklusive Log Dateien und Bildern für den vergleich. Weil ein technisches Problem können die nur finden wenn sie überhaupt wissen das es eins gibt. Denn ich bezweifele das dort ein Entwickler einen Sony TV mit Android TV hat. Primär wird dort immer für externe Hardware entwickelt bzw. optimiert die dann per HDMI mit dem TV verbunden wird. Die Integration direkt in den TV ist hier einzigartig.
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde...@Brummelbär1984 schon mal versucht mit den Bild Verbesserern vom Sony TV zu experimentieren (abzuschalten) ob dort eine Bild Option das verursacht? Ähnlich wie man das tun soll wenn man den PC mit dem TV verbindet.
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde...@Brummelbär1984 schon mal versucht mit den Bild Verbesserern vom Sony TV zu experimentieren (abzuschalten) ob dort eine Bild Option das verursacht? Ähnlich wie man das tun soll wenn man den PC mit dem TV verbindet.