Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony kündigt Android 4.3 für zahlreiche Xperia-Geräte an
Nachdem Google auf einer Veranstaltung am Mittwoch neben einer überarbeiteten Version des Nexus 7 unter anderem auch eine neue Version des hauseigenen mobilen Betriebssystems vorgestellt hat, kündigen nun kurz darauf auch erste Mobilfunkhersteller entsprechende Updates auf Android 4.3Jelly Bean für ihre Geräte an.
Sehe ich auch so. Der Erneuerungen von 4.2 und 4.3 sind jetzt nicht so berauschend, dass man (ich rede aus meiner Sicht) die benötigt. Von daher wäre es eher schön wenn die Hersteller eher 5.0 supporten würden, da wird es sicher einen großen Sprung geben. Andersrum können die Hersteller halt sagen "Warum dein Handy hat doch ein Update von 4.0 auf 4.2 und 4.3 bekommen, was willst du mehr?" obwohl es für den Kunden möglicheriwese keine groß ersichtlichen Verbesserungen gab :-)
Hi,
also ich hatte mit meinem Xperia Z vor ner woche schon ein dickes update mit vielen neuheiten^^ ich gehe fast davon aus das das schon ein vorgeschmack (beta) für 4.3 ist
Freut mich das Sony für das XPZ Android 4.3 angekündigt hat. Hoffentlich bringen Sie es diesmal Zeitnah und trödeln nicht wieder so rum wie beim 4.2.2 Update.
dann wird's wohl so sein, dass Samsung 4.2.2 überspringt und "direkt" 4.3 rausbringt. Quartal 4 (siehe oben @https://twitter.com/SamMobiles/status/360367369169813504)
Ich selber hab das Sony Xperia J und bin mit der Updatepolitik von Sonys Handysparte echt zufrieden.
Bei anderen Geräten ist die Firma da leider nicht so zu empfehlen.
Warum Hersteller nicht so schnell updates bringen und manchmal gar nicht. (zb. bekamen Xperia S, SL, Acro S and ION keine updates auf 4.2.2 weil Qualcomm den Support für ihren Snapdragon S3 eingestellt hat und diese nicht mit 4.2.2 board support packages (BSP) ausgestattet hat.
Mal - zur Abwechslung - die Frage:
-> Würde so ein Update (z.B. auf'm Xperia Tablet Z) einfach per Autoupdate "kommen" bzw. angeboten werden, oder muss man als bedarfter Benutzer noch selber etwas (bestimmtes) dafür "machen"?
Jepp, da bin ich auch stark interessiert. Hab zwischenzeitlich auch schon überlegt n Custom Rom draufzuhauen, aber bin nicht so recht durchgestiegen was da laufen würde...
@tombrady, woher weißt du denn, dass das Xperia P keines bekommt? Sony hat ja noch gar kein Statement dazu gegeben, welche anderen Geräte es noch bekommen.