Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich anders, die PS Vita scheint mir wesentlich attraktiver zu sein als zb der 3DS, zumal Sony beim Handheld wohl anfangs noch drauf zahlen wird. Insofern finde ich das ok, wenn man versucht die Kosten über Dinge wie den Speicher wieder rein zu holen. Außerdem warte ich auch schon auf die 3D-Brille von Sony, die HMZ-T1. Aber ist halt Ansichtssache.
Gut, dass der 3DS mit SD-Card funktioniert! Da kosten 32 GB nur 30 Euro!
Warum Sony immer ein Extrasüppchen kocht, bleibt unergründlich. Erst das Mini-Disc Spielchen, dann der MemoryStick und die unsinnige BluRay die keiner braucht, zwischen durch noch die UMD der PSP etc..
Speicherkarten waren für Konsolen schon immer teuer. Die einzige Karte mit einem halbwegs guten Verhältnis von damals noch DM / MB war die original Karte für den "Sega Saturn". Also nichts neues, nichts worüber man sich künstlich aufregen müsste.
Ich denke das ich mir trotzdem gleich mindestens die 16 GB Karte gönnen werde.
künstlich sowieso nicht. aber hier von künstlich zu sprechen zeugt schon von ignoranz außer du beziehst künstlich auf künstlich von sony erzwungenes speicherkartenformat. denn sie nutzen 0-8-15 speicherkarten, die es über all günstig zu kaufen gibt und bappen was künstlich drumm rum, damit man gezungen ist ihre wucherpreise zu zahlen.
das mit der situation von früher zu vergleichen ist schon... naja sagen wir interessant.
EDIT. mal wieder hat es der kunde in der hand. wie so gut wie immer im übrigen.
Gut, dass der 3DS mit SD-Card funktioniert! Da kosten 32 GB nur 30 Euro!
Warum Sony immer ein Extrasüppchen kocht, bleibt unergründlich. Erst das Mini-Disc Spielchen, dann der MemoryStick und die unsinnige BluRay die keiner braucht, zwischen durch noch die UMD der PSP etc..
Warum wohl.
Es gibt genügend Deppen die das kaufen und Sony verdient sich blöd dabei, so einfach ist das. Gäbe es nicht so viele Geistige Tiefflieger würde MM/Saturn schon lange nicht mehr existieren. Saturn hat sich ja mit der Geiz ist Geil Werbung viele Kunden geholt, die nicht fähig sind zu vergleichen.
Nach dem was ich über den nicht wechselbaren Akku gehört hab, wird die Vita eh ein Rohrkrepierer. 3 - 5 Stunden als Herstellerangabe - macht dann mit 3G Nutzung und angemessener Lautstärke und Helligkeit wahrscheinlich eher die Hälfte. Das ist meiner Meinung nach nicht vereinbar mit einem vorwiegend für den mobilen Einsatz konzipierten Gerät.
Die sollen sich an den SD-Karten-Standard halten. Damit ist die Vita für mich auch abgehakt. Diese Kundenfeindlichkeit bei den Produkten ist echt zum kotzen...
Boykottieren. Fertig.
künstlich sowieso nicht. aber hier von künstlich zu sprechen zeugt schon von ignoranz außer du beziehst künstlich auf künstlich von sony erzwungenes speicherkartenformat. denn sie nutzen 0-8-15 speicherkarten, die es über all günstig zu kaufen gibt und bappen was künstlich drumm rum, damit man gezungen ist ihre wucherpreise zu zahlen.
das mit der situation von früher zu vergleichen ist schon... naja sagen wir interessant.
EDIT. mal wieder hat es der kunde in der hand. wie so gut wie immer im übrigen.
Mit künstlich meine ich ALLE die jetzt hier rum poltern wie teuer und unverschämt die Dinger sind. Dazu sage ich nur "Na dann kauft es euch nicht. Oder zwingt euch wer?"
Ja, zuerst wird es noch keine Alternativen geben. Aber wer sich eine Konsole in den ersten ... na sagen wir mal 15 Monaten nach Veröffentlichung kauft, der ist sich in der Regel auch darüber im klaren das er mehr hinlegen muss als diejenigen die warten.
Es war doch von den Moment an klar das Sony wo anders wieder versucht die Kosten rein zu holen die durch den Verlust jeder verkauften Vita entstehen werden.
Und was soll daran so "interessant" sein das mit früher zu vergleichen? Ich kann das jetzt zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich behaupte mal das du dich vorher auch informierst wenn mal wieder neue Hardware nötig ist wie deine Wunschausstattung im vergleich zu anderen abschneidet. Oder auch das du dir mal ein paar benchmark - Ergebnisse anschaust um zu vergleichen wie den GraKa XY zur älteren GraKa AB abschneidet.
Zu den preisen werden sie die Dinger nicht verkaufen können. Ich habe letztens für einen 32 GB USB-Stick 22€ bezahlt, dass wird dann in Zukunft auch bei Speicherkarten so ziemlich die Obergrenze für mich sein, eventuell bis 30€ für 32GB.
Aber, es dauert sicherlich nicht lange bis SanDisk o.ä. passende Karten anbieten, welche deutlich günstiger sind.
Wow... 91 Euro für 32 GB?
Sind zwar Preise die von Yen umgerechnet wurden aber naja oO
Preise müssen Sie bestimmt so oder so später senken also mal schauen ;D
Die raffen es einfach nicht, damit schießen sie sich nur ins eigene Bein. Memorystick war schon für´n A....Wenn ja wenigstens die Datenübertragungsrate so bei Clas 6-10 (SD-Karte) liegen würde, mit 4 wäre ich schon zufrieden, aber selbst das bekommen sie ja nicht hin. Die PSP habe ich mal gehabt und wieder verkauft. Mein K610i war und ist definitiv mein letztes Sony Gerät..........