Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony nennt Termin, Preis und Details zum „Kopfkino“ HMZ-T2
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Sony nennt Termin, Preis und Details zum „Kopfkino“ HMZ-T2
Matthauser
Ensign Pro
Stahlseele schrieb:Bin mal gespannt, ob SONY dieses Ding jedenfalls mal zum ausprobieren in die Läden bekommen . . Beim HMZ-T1 haben sie das nicht gemacht damals . .
Ich konnte die HMZ-T1 in Hiroshima im März testen und war ziemlich beeindruckt - vor allem die Ingame Szenen eines Rennspiels waren sehr beeindruckend.
Aber ob das Ding für einen 2 Stunden Film taugt, ist schwer zu sagen - ich hofe auch, dass wir die hier mal zum Testen in die Geschäfte bekommen.
CD
Rear Admiral
Balduin88 schrieb:interessant wäre noch zu wissen , was mit brillenträgern ist !!
ob eine brille im platzbedarf bedacht wurde , oder es einen dioptrin-ausgleich gibt
Den Bildern nach ist da nicht mehr viel Platz zwischen dem Teil und den Augen, das schmiegt sich wohl ziemlich an den Kopf an. Leute die den Vorgänger oder dieses Gerät (getestet) haben können dazu aber wahrscheinlich mehr sagen.
Dioptrinausgleich wie zB bei ner alten Kamera stelle ich mir schwierig vor, da hier ja keinerlei abbildende Optik in Form von Linsen zum Einsatz kommt, durch die man ggf. den Brennpunkt verändern könnte. Dir werden einfach zwei kleine Flachbildschirme vor die Augen geklemmt und fertig. Für Kurzsichtige kein Thema, für Weitsichtige schon...
Stahlseele
Rear Admiral
Kann man nicht wissen.
Der ST1080 ist ziemlich klein und flach und wiegt nur 180 gramm und sieht eher aus wie eine Brille als so ein Helm und arbeitet trotzdem noch mit einem Spiegelsystem . .
Der ST1080 ist ziemlich klein und flach und wiegt nur 180 gramm und sieht eher aus wie eine Brille als so ein Helm und arbeitet trotzdem noch mit einem Spiegelsystem . .
dowant120hz
Lieutenant
mal schauen wie es diesmal mit dem input lag aussieht
den vorgänger fand ich mit ~50ms lag völlig uninteressant
den vorgänger fand ich mit ~50ms lag völlig uninteressant