H
h3@d1355_h0r53
Gast
Also meine Backups sind sicher und offline, keine Ahnung wie das Sony gemacht hat und krass wäre es wenn die die Backups gelöscht hätten. Meine Bank hat kaum Geld von mir, außerdem ist es eine reine Onlinebank und weitaus bessere IT. Meiner Krankenkasse kann sonst was passieren, die zahlen eh kaum was und ich muss vorstrecken. Mein Arzt wäre über glücklich wenn er behandeln könnte anstatt sich täglich mit IT zu streiten. In der Summe wäre es Arbeit, aber nichts tragisches für mich. Selbst meine Arzt Unterlagen habe ich komplett mehrfach selbst gesichert.unique28 schrieb:Und morgen trifft es dich, deine Bank, deine Krankenversicherung und deinen Arzt...
Aber viel schlimmer finde ich wie die das Unternehmen führen. Die geleakten Dateinamen zeigen fast nur Office und PDF. Und darin waren vermutlich auch Passwörter gespeichert... Und der Rest an Dateien scheint dann auch noch krassen Inhalt zu haben, wie Secret Keys und ähnliche Späße. Wer 2014 so ein Unternehmen führt, der hat den Jahrtausendwechsel verpasst.