So... da mein Beitrag so viel Resonanz hatte bzw. ja einen kleinen "Shitstorm" der PS Fanboys ausgelöst hat, mache ich noch mal Meldung.
An die Leute, die meinen, mein Beitrag hat nichts mit der News zu tun:
Als ich gelesen habe, dass Sony die PS Slim mit
"günstigeren Bauteilen versehen wird, um die Produktionskosten der Konsole weiter zu drücken" musste ich mich an den Vorabend erinnern, wo ich mich wie gesagt über nicht vorhandene Funktionen meiner PS Pro aufgeregt habe. Das sind nämlich auch klare Sparmaßnamen bzw. bewusste Beschneidung des Produktes. In welcher Form sich das noch wieder spiegelt, wurde ja jetzt oft genug genannt. Technisch wäre sie in der Lage. @
Hayda Ministral @
RYZ3N
An die Leute, die meine Frage
"wieso habe ich eine ps" beantwortet haben, sollten mal Google benutzen und -rhetorische Frage- eingeben. @
cd|ifrit @
mikiiway @
nebulus @
RYZ3N
Zum Thema 3D Support: Ja, da war mein Kennanstand offenbar veraltet.
@All
Zur Frage wieso ich 24Hz einstellen möchte... Dies offenbart einfach nur eure Unwissenheit in der Materie. @
nebulus (
@public_agent)
Hier mal ein sehr ausführlicher Bericht:
https://www.hifi-regler.de/wissenswertes_und_kaufberatung/heimkino_technik/bild/24p_ruckeln.php
Zum Steam-Streaming... Hier denken offensichtlich einige
"Hihhih... Mach dich nicht lächerlich mit deinen Anforderungen, Kaffee kochen kann die PS4 auch nicht. " @nebulus
Dass das kein Hexenwerk ist, sieht man z.B. bei der Xbox. Mit
GamiFlux kann man Steam Spiele, alle Emulatoren (von Nintendo bis PS3) und noch vieles mehr auf seine Xbox streamen (a dream comes true).
Zum Thema NTFS. Jede billig Kiste kann NTFS lesen... Ich dachte das könnte ich von der PS erwarten.
@Whiskey Lake
Dann zum Beitrag von @
scootiewolff22...
"Wer kauft heutzutage noch Blu Ray Filme"
Die Frage wurde dir ja auch oft genug beantwortet. Aber hier noch einmal: Alle die sich mit der durchschnittlichen bis minderwertigen Streaming Qualität nicht zufriedengeben.
Aber hier passt ein Spruch sehr gut: was man nicht kennt vermisst man nicht
"Gibs noch nen TV ohne Netflix app????? " @
Shrimpy
Ja die gibt es... Komm mal wieder auf die Erde zurück.
Die PS werde ich wohl trotz aller Unzulänglichkeiten behalten müssen, da ich Red Dead Redemption mit Freunden zocken will. Trotzdem wird diese mittelfristig nach oben wandern, da sich eine One X beschafft wird und ich nicht unzählige Geräte im Wohnzimmer haben möchte.