• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PS5 Pro und PS5 Slim erhalten adaptives Laden für Controller

Bei BB wäre ja ein weiteres Addon + Grafikverbesserung für alles was davor kam, keine schlechte Idee gewesen. Aber gut, ... passiert wohl nicht.
 
Oder einfach After market Akku für den Controtler holen und sich an mehr Kapazität erfreuen

Dann ist das mit dem stromsparen auch nicht mehr so Nötig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123
Bart1 schrieb:
Hab den Kritikpunkt nie verstanden, hockt ihr stundenlang im Menü der Konsole oder was?
Unabhängig von Sinn oder Unsinn, war das ein Feature was schon die PS4 hatte. Warum man diese Anpassungsmöglichkeit bei der 5 gestrichen hat, war mir nie wirklich klar.
 
Cabranium schrieb:
Scalper preisen PS5 pro für 2000 Euro an. Auf CB habt ihr es als Erstes gelesen.



Glaube ich kaum. Erstens gibt es aktuell keine Lieferengpässe. Dann ist das Teil zu teuer. Die meisten kaufen die normale Version oder haben schon eine.
 
Viper0201 schrieb:
@Djura Demon's Souls stand bei 2,5 Million und hat ein Remaster bekommen. Und Bloodborne ist bei 7,5 Millionen.
mazO! schrieb:
Für mich war auch Demons Souls der PS5 System Seller
Ein echtes Remake, wie bei Demon’s Souls, würde ich als Bloodborne-Fan mit Kusshand nehmen. Aber auch nur wenn es nur von BluePoint Games kommt. Und nur als GOTY inkl. DLC. Da zahle ich gern am Releasetag den Vollpreis. Gezockt habe ich bis dato nur dank PS+ und hab mir dann das DLC fürn 10er noch zusätzlich gekauft.

Allerdings glaube ich nicht dran. Denn, nach dem tollen Remake von Demon‘s Souls hätten wir über mögliche Arbeiten am Remake von Bloodborne bestimmt schon längst etwas erfahren. Bis dato gibt es aber nur halbseidene Gerüchte ohne jegliche Substanz.

Aber wer weiß, im September soll’s ja auch eine State of Play geben. Dann wissen mehr. Oder auch nicht.
 
Danke für den Hinweis, dann werde ich demnächst einmal gucken, ob das FW Update da ist und installieren.
 
Inzwischen habe ich die Firmware aktualisiert. Verlief ohne Komplikationen. Die anschließende Session in Dark Souls Remastered war auch top. Ich muss aber auch sagen, dass meine D1-Konsole in den letzten vier Jahren kaum abgstürzt ist. Konsole funktioniert absolut stabil.

nlr schrieb:
Sofort für alle Regionen ist der neue Willkommen-Hub aber nicht verfügbar.
Nun, das erklärt, warum mir in der BETA-Phase diese Optionen nicht zur Verfügung standen. :D Oder das adaptive Laden. 🙄

Grad mal die Mails gecheckt. Letzten Freitag hat mich auch noch folgende Information erreicht. Auszug aus der Mail:
Ab dem 12. September entfernen wir die Guthabeneinstellung namens "Automatisches Hinzufügen von Guthaben". Durch diese Einstellung wurde deinem Guthaben zuvor automatisch Guthaben hinzugefügt, um für wiederkehrende Abonnements oder vorbestellte Inhalte zu bezahlen. Wir entfernen diese Einstellung, weil für Abonnementzahlungen und Vorbestellungen kein Guthaben mehr erforderlich ist, da der Betrag stattdessen direkt von deiner Zahlungsmethode abgebucht wird. Wir machen das schon seit einer Weile, und das Entfernen dieser Einstellungsoption dient dazu, unsere Einstellungen einfach und benutzerfreundlich zu halten

Was bedeutet das für dich?
Wenn du mit deinem Abonnement zufrieden bist, musst du nichts weiter tun – wir buchen dir weiterhin Käufe über deine Standard-Zahlungsmethode ab, wenn dein Guthaben nicht ausreicht, um einen Kauf abzuschließen.
Betrifft mich nicht. Habe keine Zahlungsmethode hinterlegt. :D
 
Wäre die Möglichkeit gewesen endlich Hall Sensoren in die Sticks zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
@Portal501 , sollten die Scalper wieder den grossteil aufkaufen und teurer wiederverkaufen, dann hast du deinen Engpass. Hat man doch bei der normalen PS5 gesehen. Ob es 2000 werden sei mal dahin gestellt, aber überraschen würde es mich auch nicht.

Oder hat Sony bei den Vorbestellungen auf ein Scalper sicheres System geachtet? Quasi nir 1 Konsole je Registrierten und Verifizierten account? Zumindest habe ich davon nichts gelesen.
 
Na hoffentlich kann man den Willkommens Bildschirm deaktivieren. Möchte eigentlich nur zum Game, der Rest ist ja zum Großteil uninteressant.
 
shookon3 schrieb:
Oder einfach After market Akku für den Controtler holen und sich an mehr Kapazität erfreuen

Dann ist das mit dem stromsparen auch nicht mehr so Nötig
Jap. Hält dann gleich Mal gefühlt doppelt so lange. für 10-15€
Der Standardakku ist im Grunde ein Rohkrepierer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shookon3
Cabranium schrieb:
Scalper preise PS5 pro 2000 Euro. Auf CB habt ihr es als erstes gelesen ;)
Das Ding wird zwar nicht wie Blei in den Regalen liegen aber mit Sicherheit bekommt jeder der 700€ ausgeben will auch eine. War bei der PS4 Pro nicht anders. Die lagen haufenweise im MediaMarkt herum. So ein oller Refresh löst kein Haben-Wollen-Verhalten aus, das kommt erst bei der PS6.
 
@Ripcord , Sony hat mich diese Generation ohne hin verloren. Aber ich stimme dir zu, dass dieses „Ich will haben“ Gefühl ganz wichtig ist.
Ich hab es jetzt schon für das Steamdeck 2. Und vermutlich wird erst nach der Switch 2 so richtig dran gearbeitet 😂
Ne mal ehrlich… die Switch 2 will ich auch haben 🤣

Für jeden der ne PS5 hat lohnt sich die Pro nüchtern betrachtet für den Preis eher weniger, aber für neu Käufer würde der Aufpreis sich lohnen.

Wobei man auch einrechnen müsste, was eine gebrauchte PS5 aktuell noch bringt. Das könnte man wiederum von kaufpreis der Pro abziehen. Kennt da jemand aktuelle realistische Preise?
 
Grad mal dieses personalisierte 3D Profil für den Kopfhörer angewandt, ist definitiv sehr gut gelungen.
Hatte es sonst immer über den Fernseher benutzt weil unter meinen Kopfhörern war es nicht soo prickelnd, jetzt gehts aber sehr gut.

Vorne links und rechts zischt der Fahrtwind am Auto entlang, vorne Mitte etwas links zischt der Turbo, vorne mitte Motor, hinten je nachdem Auspuff und dann die Reifen bei überlast, schon geil der Ton von Ps5, zumindest wenn gut umgesetzt und richtig ausgenutzt vom Entwickler.
 
Zurück
Oben