estros
Fleet Admiral
Grund: Gewinnmaximierung mit Marktsicherung in einem sich verbreiternden Spielemarkt. iOS, Android&Steam spielen in den letzten Jahren stärker mit, den Publishern ist das erwartungsgemäß recht, aber natürlich nicht den bisherigen Herstellern, die ihr Geld mit Spieleverkäufen machten.
Sie sind zu Schritten gezwungen, es muss Veränderungen geben um weiter mithalten zu können. Ob das allerdings ein guter Schritt ist...
Wissende Vielspieler/Käufer greifen dann wohl lieber zu anderen Konsolen. Ich bin mal gerade bereit für GT und GTA den Vollpreis zu zahlen. Dh ich müsste entweder mit dem System weniger Spiele spielen oder mehr Geld ausgeben.
Da gehe ich lieber zur Konkurrenz.
Sie sind zu Schritten gezwungen, es muss Veränderungen geben um weiter mithalten zu können. Ob das allerdings ein guter Schritt ist...
Wissende Vielspieler/Käufer greifen dann wohl lieber zu anderen Konsolen. Ich bin mal gerade bereit für GT und GTA den Vollpreis zu zahlen. Dh ich müsste entweder mit dem System weniger Spiele spielen oder mehr Geld ausgeben.
Da gehe ich lieber zur Konkurrenz.