Sony gefällt mir immer und immer mehr seit die Trennung von Ericsson.
Früher als Nokia noch Absolut In war, habe ich mich von der Masse getrennt und war Absoluter Sony Ericsson Fan. K750i, K810i, K850i, P800i, P900i, P990i, W850i, W980i, W995i, und glaub noch ein paar mehr. Mein aller erstes Handy war ein Ericsson T65, damals noch mit riesen Display im Vergleich zur anderen
Dass waren noch Zeiten... Und das erste Handy hab ich durch ein Gewinnspiel gewonnen, aber das war ich noch etwa 17j alt, Heutzurtage laufen kleiner Kinder um die 10j schon mit iPhones und co. auf dem Schulhof herum...
Aber zurück zur Thema.
Sony mit Ihren Xperia Z(L) hat für mich momentan das Interessanteste Smartphone auf dem Markt. Wenn ich blos nicht so Geil auf die 5.5" RGB SAMOLED meines Note 2 wäre, würde ich mir sofort eins holen
Allerdings finde ich es andererseits auch wieder traurig, da die Technik die verbaut sind mit de Cortex A9 Prozessoren nicht mehr ganz Aktuell sind, in Zeiten des A15 CPU's oder Big Little ala A15+A7 CPU's.
Aber in sache Design, sieht das Xperia ZL einfach Hammer aus! Das Z dagegen hat mit den Glas Rücken unnötige Gewicht auf den Buckel und eine dickeren Rand.