Wattwanderer
Rear Admiral
Wird "Seamless Update" auch nachgereicht oder gibt es sie nur bei Geräten die mit Android 7 ausgeliefert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Higgs Boson schrieb:Auch mein M4 ist nicht mit dabei.
Ich gurke immer noch auf 5.0 herum, sie geben immer noch nicht 6.0 dafür frei.
Schämt Euch Sony !
SchwarzerTee schrieb:Ok...da ich wieder von iOS zurück zu Android wechseln werde ist diese Entwicklung sehr unschön...bis dato ausgeschieden wegen der Updatepolitik
Huawei
Samsung
HTC
Sony
Im Endeffekt habe ich also als Kunde, der sein Handy gute 4 Jahre benutzen will....nur die Option zwischen einem Nexus-Gerät, dass max. 3 Jahre unterstützt wird oder einem Blackberry, wobei sich hier noch zeigen muss, ob sie weiterhin so vorbildlich alles updaten werden. Oder gibt es noch eine andere Marke, die bei Android sehr lange Updates bringt?
Wie willst du vollen Softwaresupport denn definieren, ohne dass sich die Hersteller da rauswinden können? Dann heißt die nächste Version von Android eben nicht mehr Android.Moep89 schrieb:Hier würde ich mir ausnahmsweise mal deutlich strengere Regulierung seitens der EU wünschen. Voller Softwaresupport für mindestens 3 Jahre und Sicherheitsupdates mindestens 5 Jahre.
SchwarzerTee schrieb:Definitiv kein Xiaomi! ... und ich will nichts von einem Unternehmen, dass hier keine Vertriebsstrukturen und Service-Strukturen aufgebaut hat ...
Moep89 schrieb:Und wieder werden Geräte rausgeworfen, die eigentlich noch aktuell sind bzw. die gleiche Hardware aufweisen wie andere, die Nougat bekommen.
Es ist echt nicht mehr feierlich. Mich kotzt es tierisch an, dass mein Z1C nichtmal Marshmallow bekommt obwohl es noch immer ein Topgerät ist, besonders in der Klasse der kompakten.
Tec schrieb:Mal abwarten. Bis Sony auf 7.0 upgraded, kann sich noch mal alles ändern. Interessant ist, dass das z3 compact tablet kein Update erhält. Da gibt es ja keinen direkten Nachfolger.
DonUdo schrieb:also bekommt das Z3, das sogar offiziell die N Developer Preview bekam, kein richtiges Nougat? Das is ja wohl ein schlechter Witz...