News Sony verkauft Online Entertainment an Investmentgesellschaft

Ich würde nicht sagen, dass Planetside 2 in den letzten Monaten Pay2Win geworden ist.

Es gab nur einige Änderungen, besonders bei den Implantaten, die durch niedrigere Dropraten und eine neue höhere Implantatstufe dafür gesorgt haben, dass endlich mal ein "Gold sink" ins Spiel kommt, eine Mechanik die dafür sorgt, dass Certs aus dem Spiel abfließen.

Spätestens mit einem Abonnement gibt es nämlich kaum noch einen Grund mal Geld für Ingamewährung auszugeben, so wie die Certs reinkommen.

Sie haben heute wieder versucht, die europäischen PS2 Server hinzubiegen = Spiel ist überhaupt nicht mehr spielbar und ich bin da schon einiges gewohnt von SOE... Daybreak Game Company.

was passiert jetzt eigentlich mit Everquest Next? wird das normal weiterentwickelt oder wie siehts da aus, dsa vermisse ich ein wenig in den News.
Vielleicht weiß einer ja von euch darüber was

Titel wie [...] EverQuest [...] gehören zu den Free-to-play-Spielen, die zahlreiche Anhänger haben. Diese Spiele werden auch nach dem Verkauf weiter unterstützt, so dass Spieler hier nicht mit negativen Folgen durch die Übernahme rechnen müssen.

Fragt sich nur wie lange... Solche Übernahmen sind oft der Anfang vom Ende...
Wenns mal nicht so läuft, werden da Titel oft voreilig abgesägt.

@Celinna

Alle Spiele sollen laut Smedley weiterlaufen, auch an den in Entwicklung befindlichen Spielen soll sich nichts ändern.

Das einzige was sich nach aktuellem Stand doch ändern wird ist die bisherige Sony-Exklusivität der Konsolenports, d.h. die Firma möchte ihre Spiele zukünftig auch auf die Xbox One bringen.

Zurück
Oben