Pasa91 schrieb:
Warum ist das Z als ehem. Flagschiff mit 4.2.2 im hintertreffen???
gibt bereits das zweite 4.3 für das XZ, und diese scheint sogar recht brauchbar. wenn sie dieses als Unterbau für alle anderen Geräte verwenden konnte es was werden.
p.s build.prop hat eine customization Nummer, die einfach abändern (root nötig, iirc) und Updates bekommen via SEUS
legan710 schrieb:
Und ich dachte Sony wäre hinsichtlich der Updatepolitik einer der "Guten".
Wer verwendet eigentlich die Herstellereigene Software? ich nutze überall immer "meine" Software von Drittherstellern. Die funktioniert überall und ist immer gleich.
Naja Sony ist einer der Eher guten!
Bootloader sind meistens entsperrbar, je nach provider, Updates kommen zwar immer spät, dafür meist für das ganze Obere und mittlere segment.
Sourcecode für Kernel und Rom gibts nach par Wochen auch.
nur is halt die Update Dauer nicht so hoch.... ca 18Monate sind aber drin.
p.S Sony Walkman APP rocks! aber die kriegt an auch auf AOSP installiert xD
Kasjopaja schrieb:
Wer sein Handy updatet, sollte n bissl warten. Beim Update vom xperia Z auf 4.3, existiert ein BUG, der auch mit dem letzten kleinen update nicht behoben wurde. Der Bug bezieht sich auf das Bluetooth das mit sämtlichen Autos nicht mehr Funktioniert. Auch exisiteirt ein Bug in bezug auf den Akku.
Ich würde vorher ein paar Foren durchforsten. In den Sony Support foren häufen sich die Meldungen und ich besitze diesen Bluetooth bug auch.
>Gut möglich das der Bug auch in diesem Update steckt.
No!
ich nehme an du meinst den suspend_wakelock der durch einen BatteryBug entstand? ist behoben.
Auch das Bluetooth scheint bei einigen wieder zu funktionieren, bei anderen immer noch nicht.
Die einzigen wakelocks dies noch gibt sind der MMC1_detect wenn Wifi verbunden ist oder FastDomancy wenn das Netzwerk(provider) es nicht unterstützt. Letzteres lässt sich aber sehr einfach lösen.