Sony Xperia E1 "KeyGuardTestActivity wurde beendet"

GrüneFeder

Newbie
Bitte antwortet erklärend aber verständlich für Anfänger, ich habe noch keine Erfahrungen mit SmartPhone Einstellungen oder den vielen Funktionen.

Seit einigerzeit kommt diese Meldung immer häufiger beim Handy start auf: "KeyGuardTestActivity wurde beendet" und

hängt sich dann leider auf wo man nichts mehr drücken kann (also nichts mehr reagiert bei dem Touchpad/Tasten

/kombinationen etc.) dann geht das Display aus, jedoch das SmartPhone noch Hörbar an ist, und erst nach einiger Zeit

aus geht.

Ich habe herausgefunden das dieses Problem erst nach der installation/deinstallation von der APP"ryanair" auftritt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ryanair.cheapflights&hl=de

Jedoch kommt dieses Problem nicht wenn ich die SIM-Karte entferne, also liegt es vielleicht daran das die APP etwas an

diesen "KeyGuardTestActivity" geändert hat?

Info:

-Sony Xperia E1

-Android Kitkat 4.4.2

Was ich schon versucht habe:

-Als erstes hatte ich die ryanair APP desinstalliert,

-8 GB MicroSD raus und wieder hinein,

-Alle APP Einstellungen zurück gesetzt,

-SIM Raus und wieder hinein,

-Akku raus und wieder hinein,

-Entsperr Bildschirm geändert und wieder zurück,

-SIM Pin entsperrt (ging kurzzeitig gut doch jetzt kommt der Fehler da auch)

-CClaener angewendet,

Habt irh eine Idee was man da machen kann?

LG

GüneFeder

Hii,
also ich hatte bis vor ca. 1 Monat auch ein E1 und ich habe die Fehlermeldung noch nie gesehen!!

Also liegt es meißt an Irgend einer "schrottigen"/fehlprogrammierten App, in diesem Fall sollte es die Ryanair app sein da der Fehler nach Deinstallation nicht mehr auftritt.

Was helfen kann ist deinen Fehler im Appstore als Bewertung zu schreiben, damit der Entwickler reagiren kann.
Aber nur das nötigste zB: Sony E1 mit Android 4.4.2 hat Probleme mit der App, da andauernd Key GuardTestActivity beendet wird.

Falls das Problem Permanent ist solltest du das Sonybackup nutzen und danach einen Reset machen.

LG

Zurück
Oben