die.foenfrisur
Commodore
nächstes jahr geht übrigens schon das Z9 an den start
manche wollen ja besonders früh informiert werden
mfg
manche wollen ja besonders früh informiert werden
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiergard schrieb:Kamera durchschnittlich, Display grausam (Farben/Blickwinkel daneben), Gehäuse/Display Verhältnis ist lächerlich schlecht.
Dafür aber maximalen Preis verlangen geht einfach nicht.
ZeT schrieb:Ich dachts mir auch.... entweder der der das Ding hält is ein Zwerg oder des Ding is ein Monster.
Ich hab nur das Z3C und kann nur dieses und das Z1 beurteilen. Der Sensor mag klasse sein und mit viel Aufwand kriegt man auch im manuellen Modus ganz gute Bilder hin aber die Schnappschussfunktion hinkt anderen Smartphones aus der Zeit hinterher. Nicht wahnsinnig schlecht aber sicher nicht 'eine der besten', vorallem weil doch genau so eine Schnappschussfunktion das ist was Kaeufer bei einem Handy suchen.MaverickM schrieb:Selten so viel Unsinn gelesen. Die Kameras gehören mit zu den besten und brauchen sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Man sollte vielleicht nicht nur CB Tests zu Rate ziehen, denn hier schneiden die Sony Kameras, warum auch immer, grundsätzlich schlecht ab.
Für mich wirkt eher der im Artikel "vorgestellte" F8331-Klotz wie ein Neustart. Die ganzen X-Modelle erschienen mir nicht wiklich anders als die Z-Vorgänger..Auf dem MWC 2016 wagte Sony mit der Xperia-X-Reihe, bestehend aus Xperia XA, Xperia X und dem Topmodell Xperia X Performance, eine Art Neustart