News Sony Xperia F8331: Fotos zeigen kommendes Flaggschiff mit neuem Design

nächstes jahr geht übrigens schon das Z9 an den start ;) :lol::evillol::freak::stock::volllol:

manche wollen ja besonders früh informiert werden

​mfg

Sieht genauso schlecht aus wie die vorherigen Modelle. Von wegen neu... :rolleyes:

Im grunde wieder das gleiche. Sony braucht was ganz neues. Z1 sieht aus wie das "Z6", das geht so nicht.

Hat der Herr auf dem Foto eine kleine Hand, oder hält er da einen Ziegelstein?

Kiergard schrieb:
Kamera durchschnittlich, Display grausam (Farben/Blickwinkel daneben), Gehäuse/Display Verhältnis ist lächerlich schlecht.
Dafür aber maximalen Preis verlangen geht einfach nicht.

Selten so viel Unsinn gelesen. Die Kameras gehören mit zu den besten und brauchen sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Man sollte vielleicht nicht nur CB Tests zu Rate ziehen, denn hier schneiden die Sony Kameras, warum auch immer, grundsätzlich schlecht ab.

Das Display ist stets hervorragend und die Farben genau richtig. Aber wenn Du auf quietschbunte AMOLED Displays stehst, bist Du hier eh falsch.

Die Verarbeitung ist außerdem stets einwandfrei, wüsste nicht, was es da zu bemängeln gäbe. Design ist natürlich Geschmackssache, aber IMHO gibt es derzeit keinen anderen Hersteller, der ähnlich schicke Geräte baut.
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Ich dachts mir auch.... entweder der der das Ding hält is ein Zwerg oder des Ding is ein Monster.

Vielleicht endlich mal ein würdiger Nachfolger für mein Z Ultra. Das hat mit knackigen 6,4" eine schnieke Größe. Smartlet eben. Muss nicht jeder mögen.

Naja, sieht nach nem Mix aus Z Serie und Lumia aus. Finde das Design meines Z5 da doch besser .

Aber ehrlich gesagt muss sich da bei Sony endlich mal bisschen mehr tun. Früher zu Sony Ericsson Zeiten hatten die einige richtig interessant Designs....Mittlerweile ist es der gleiche langweilige Einheitsbrei. Und die Geräte sind vor allem zu klobig mit den großen Ränder.

Hoffe Sony bleibt im Geschäft und bringt wieder einige interessantere Geräte als die letzten..

Sieht ein bisschen aus wie ein Jolla Smartphone... Frage ist nur, ob es wieder eine "Compact"-Version gibt. So einen Trümmer tue ich mir nicht an. Und wie hier schon bereits gesagt wurde, muss es wieder wasserdicht sein. Sonst wird das nix. Aber noch tut mein Z3c wunderbar.

MaverickM schrieb:
Selten so viel Unsinn gelesen. Die Kameras gehören mit zu den besten und brauchen sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Man sollte vielleicht nicht nur CB Tests zu Rate ziehen, denn hier schneiden die Sony Kameras, warum auch immer, grundsätzlich schlecht ab.
Ich hab nur das Z3C und kann nur dieses und das Z1 beurteilen. Der Sensor mag klasse sein und mit viel Aufwand kriegt man auch im manuellen Modus ganz gute Bilder hin aber die Schnappschussfunktion hinkt anderen Smartphones aus der Zeit hinterher. Nicht wahnsinnig schlecht aber sicher nicht 'eine der besten', vorallem weil doch genau so eine Schnappschussfunktion das ist was Kaeufer bei einem Handy suchen.

Schade, das sieht wohl nicht so aus als wuerde es einen validen Nachfolger fuer mein Z3C geben, aber das haelt ja hoffentlich noch ne ganze Weile, bis jetzt bin ich von den bekannten Kinderkrankheiten (noch) verschohnt geblieben.
Sony entwickelt total am Markt vorbei, keine Ahnung was sie genau vorhaben...

Eckig find ich gut - mal was ganz anderes als rund.
Real-Estate-Display-Ratio könnt besser sein.
Kaufempfehlung? Meh, der Preis wird's richten.
Release-Preise sind eh ein Witz - bei Amazon gibt's nur noch Aktionspreise. Von mir aus könnt die UVP auch 1.000.0000.0000 € betragen, da sparste dann satte 9.999,999,754646 Mücken, yay!

Neues Design?
Wo?

@MaverickM

Bei den Kameras hat Sony oft schon shice gebaut.
Wenns funktionieren, sind sie auf Augenhöhe das stimmt. Wenn das wenn nicht wäre, entweder die Software ist buggy und die Einstellungen werden nicht gespeichert oder die Kamera geht überhaupt nicht.
Die Qualitätskontrolle bei Sony ist schon seit geraumer Zeit schlecht oder nicht vorhanden. Ich bei den Spaltmaßen ist es nicht immer so wie es sein soll. Aber das ist nicht nur bei Sony so.

Ich finde es nicht gut. Desgin ist ein Fail. Warum versucht Sony immer noch mit Android Geld zu verdienen? Es funktioniert doch nicht.

Neu? Sieht für mich noch immer fast die die alten aus. Ein Rechteckiger Klotz mit riesen Displayrändern. Wirklich Neu ist anders. Aber wenn sie diesmal wenigstens technisch das bieten, was die anderen hersteller auch in der Preisklasse können, dann wäre das schon mal ein fortschritt. 1080p finde ich aber eine gute Entscheidung!

Ich würde den oder die Designer schnell gegen neue austauschen. Da fehlt einfach die Kreativität an der Sache.

Ist relativ unwahrscheinlich, dass Sony nochmal ne Compact-Variante anbieten wird oder?

Diese 5 Zoll Einheitsgröße geht mir voll auf den Senkel...

Nokia Lumia 730

Da kann ich nur zustimmen, das Design ist absoluter Müll. Viel zu eckig, Kamera ist in der Mitte besser aufgehoben, Balken über und unter dem Display zu groß und das generelle Aussehen ist einfach unschön.

Gruß Leli196

Auf dem MWC 2016 wagte Sony mit der Xperia-X-Reihe, bestehend aus Xperia XA, Xperia X und dem Topmodell Xperia X Performance, eine Art Neustart
Für mich wirkt eher der im Artikel "vorgestellte" F8331-Klotz wie ein Neustart. Die ganzen X-Modelle erschienen mir nicht wiklich anders als die Z-Vorgänger..

Wird auch langsam Zeit! Der Test zum X Performance ist ja schon ca. 1 Woche online hier auf CB. :D

Aber ich muss sagen, es gefällt mir. Sieht ein bisschen nach dem alten Lumia 920 aus...

Zurück
Oben