PaladinX
Captain
Tagchen liebe Forengemeinde,
ich brauche eure geschätzten Meinungen!
Ich möchte meiner Frau (bisher altes Nokia), meinem Paps (bisher Nokia C7) und meiner Muddi (bisher uraltes spartanisches Mini-Nokia 23nochirgendwas) jeweils ein Xperia J schenken.
Sie wollen alle mal auf den Smartphone Zug aufspringen.
Bisher gefällt mir das Xperia J als Einsteigergerät ganz gut.
Grosses Display, ausreichend Leistung (was man so in den Amazon Rezensionen liest), sogar Android 4.0.4 is druff, der Preis mit knapp 200 Euro auch sehr fair. Wechselbarer Akku ist auch praktisch, ausserdem liest man ja, dass das Xperia J verhältnismässig lange mit einer Akkuladung auskommt.
Allerdings habe ich irgendwo in den Weiten des Netzes mal gelesen, Sony will die Einsteiger Reihe schon wieder einstellen?
Heisst das Support, Updates usw sind schon jetzt für die Katz?
Oder kann man da trotzdem bedenkenlos zugreifen?
Wie seht ihr das?
Welche Alternativen gäbe es?
ich brauche eure geschätzten Meinungen!
Ich möchte meiner Frau (bisher altes Nokia), meinem Paps (bisher Nokia C7) und meiner Muddi (bisher uraltes spartanisches Mini-Nokia 23nochirgendwas) jeweils ein Xperia J schenken.
Sie wollen alle mal auf den Smartphone Zug aufspringen.
Bisher gefällt mir das Xperia J als Einsteigergerät ganz gut.
Grosses Display, ausreichend Leistung (was man so in den Amazon Rezensionen liest), sogar Android 4.0.4 is druff, der Preis mit knapp 200 Euro auch sehr fair. Wechselbarer Akku ist auch praktisch, ausserdem liest man ja, dass das Xperia J verhältnismässig lange mit einer Akkuladung auskommt.
Allerdings habe ich irgendwo in den Weiten des Netzes mal gelesen, Sony will die Einsteiger Reihe schon wieder einstellen?
Heisst das Support, Updates usw sind schon jetzt für die Katz?
Oder kann man da trotzdem bedenkenlos zugreifen?
Wie seht ihr das?
Welche Alternativen gäbe es?