AlanK
Rear Admiral
nato44 schrieb:2.620 mAh
180 Gramm
!
lol ja wollte das gleiche schreiben, dann kamst du mir zuvor. Richtig traurig die Specs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nato44 schrieb:2.620 mAh
180 Gramm
!
fam_hiller schrieb:.....vor kurzen ein BQ 5x.....
das hat jetzt aktuell ein Android 7.1.1 drauf, also gleicher Stand wie Google Pixel.
Schon "lustig" wieviel größer die Akkus aller Chinahandys von der Kapazität sind, im Vergleich zu den "Markenherstellern".Man könnte meinen die können zaubern. Aber ne, können sie ja nicht, da die Akkulaufzeiten meistens gleich sind wie bei der Konkurrenz mit bis zu 1000 mAh weniger. Tja, mysteriös oder?Simon schrieb:Da hab ich mit dem Xiaomi Redmi 4 Prime alles richtig gemacht.
8-Kern SoC, 3 GB RAM, 32 GB ROM, FHD Display und 4.100 mAh Akku für 155 Euro. Okay, momentan leider nur Android 6.0 aber das Update auf 7 ist für Juli angekündigt.
tiga05 schrieb:@ZeT
Du solltest diesen "Premiumherstellern" den Finger zeigen und dir nen Chinesenhandy, wie z.B. das OnePlus 3T, holen.
AnkH schrieb:Mich würde eher mal interessieren, ob dieses Jahr noch ein Nachfolger fürs Xperia X Compact kommt. Hat da jemand eine Ahnung? Bei meinem Z3 Compact geht mir das dauernde Ersetzen der Ladebuchsenabdeckung dermassen auf den Senkel, dass ich ein neues Gerät kaufen möchte...
xammu schrieb:OT: Magnetladekabel von Wsken, ich bin zum Z5c gewechselt.
Komischer weise komm ich damit locker 3 Tage durch, was mit den meisten Premium Produkten nahezu unmöglich ist...Admen schrieb:Schon "lustig" wieviel größer die Akkus aller Chinahandys von der Kapazität sind, im Vergleich zu den "Markenherstellern".Man könnte meinen die können zaubern. Aber ne, können sie ja nicht, da die Akkulaufzeiten meistens gleich sind wie bei der Konkurrenz mit bis zu 1000 mAh weniger. Tja, mysteriös oder?
Akula schrieb:Aktuell sollte es aber schon mit das Beste in meiner Kategorie sein, ein 600€ Phone ist leider nicht drin. Von daher mal schauen.