H1deAndSeek
Lieutenant
Für mich persönlich erschließt sich kein Vorteil von Android gegenüber Windows Tablets. Android auf Tablets ist einfach nichts ganzes. Lauter inkonsistenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du nur über Deine Gefühle reden willst solltest Du Dich in einem anderen Forum tummeln. Ohne Argumente sind solche Postings eigentlich nur Post Count gepushe. Was ein Gefasel...H1deAndSeek schrieb:Für mich persönlich erschließt sich kein Vorteil von Android gegenüber Windows Tablets. Android auf Tablets ist einfach nichts ganzes. Lauter inkonsistenz.
iBankai schrieb:Schöner Test und schönes Tablet(optisch). Mir persönlich etwas zu viel Rand.
Was mich aber wirklich nervt (bei allen Android Tablets), ist die Tatsache das es kaum bzw. eigentlich garkeine Tablets mit 128GB oder mehr + SD-Karten Slot gibt. Das einzigst mir bekannte, ist das ASUS Transformer Book Trio.
Wieso muss Apple, mal wieder, Vorreiter bei solchen Sachen sein. Ich bin weis Gott kein Fan vom Apfel, aber gegen die Speicherkapazität und intuitive Bedienung eines Ipads sieht die Android-Konkurenz, meiner Meinung nach, sehr schwach aus.
Warscheinlich muss wohl noch einige Zeit ins Land gehen bevor die Hersteller diesbezüglich etwas ändern.
Gruß und schönes Wochenende
MC´s schrieb:Auch für Toiletensitzungen ist es sehr zu empfehlen ;-).
MC´s schrieb:...
@ Terraconz
Es gibt aber nix bequemeres als mit einem Pad auf der Couch zu sitzen und dabei zu Surfen, Mails abrufen usw.! Dachte auch das man ein Pad eigentlich nicht braucht, mittlerweile ist es häufiger in Gebrauch als der Desktop. Auch für Toiletensitzungen ist es sehr zu empfehlen ;-).
Ich hab mich köstlich amüsiert über den Post. Du schreibst selber das du das Tablet nicht hast und hattest es vermutlich noch nicht eine Sekunde in der Hand. Das sagt eigentlich schon alles...mulatte schrieb:Der Rahmen ist sowas von häßlich breit. Mit einer Hand hält man ein großes Tablet auch nicht andauernd und wer damit argumentiert würde auch einen Griff toll finden um es mit einer Hand halten zu können.
Zeboo schrieb:Wird aber wieder so ne lustige Geschichte wie beim Z1 Compact werden, wo die Kamera keine richtigen Bilder schießen konnte weil die Helden defekte Hardware verbaut haben. (http://www.areamobile.de/news/26936...herstellungsfehler-beim-xperia-z1-compact-ein)