unique28
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JamesFunk schrieb:Warum ist im Test so oft die Rede vom iPhone? Das Gerät interessiert doch niemanden. Referenz sind S6, Note, G4...
Allerdings erscheint hier alle paar Monate ein neues Modell wo sich die Änderungen seeeehr in Grenzen halten. Quasi das CoD der Smartphonebranche.
Killer1980 schrieb:- immer noch kein qi standard
JamesFunk schrieb:Kannst du das näher erläutern? Das Z3 ließ sich zumindest kabellos mit einem Puck laden. Ob das QI Standard ist, weiß ich nicht.
Mein LG QI Ladegerät funktioniert jedenfalls nicht beim Z ultra und einem anderen Z.
Mein Z3c hält auch problemlos mehrere Tage durch. Ein Kumpel hat ein normales Z3, das hält auch mehrere Tage. Außerdem hat das OPO überdurchschnittlich lange Laufzeiten, etwas unfair der Vergleich.unique28 schrieb:Ich "durfte" vor meinem OpO das Z3 eine Zeit lang ausprobieren und war erschrocken wie kurz der Akku hielt.
Nerdovic schrieb:Ich kann den Worten zur Kamera nur zustimmen. Bin von der Kameraperformance meines Z3 compact auch recht enttäuscht. Warum schafft es Sony nicht aus ihren Sensoren das beste herauszukitzeln, sie müssten diese doch besser kennen als alle anderen Hersteller die ebenfalls Sony Sensoren verbauen. Sehr schade.
Wenn du sehr zufrieden bist, wieso willst du den Wechseln?Firezz schrieb:Habe auch noch das Z1. Bin damit auch sehr zufrieden. Ich werde also de facto auf das Z4 bzw. Z5 warten und mir dann überlegen, ob ein Wechsel lohnt.