Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSony Xperia Z4 Tablet: Erstes Tablet mit Snapdragon 810 erhältlich
kastriertes OS und wahrscheinlich packt der prozi nicht mal nen richtigen desktop aber ohne linux oder fuer leute denen ihre freiheit egal ist dann windows, ist der nutzen auf 10% reduziert. dann noch der Preis....
"Insgesamt waren die Kollegen begeistert. Bemerkenswert ist unter anderem, dass der Prozessor Snapdragon 810 in diesem Tablet angeblich nicht überhitzt, was er in Smartphones gerne tut. Die Akkulaufzeit ist mit 12 Stunden beim Surfen im Internet „exzellent“. " http://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-Z4-Tablet-erhaeltlich.144722.0.html
Ich habe meins heute bekommen und kann heut Abend ein paar Screenshots hochladen. So wie es scheint werden 2 Revisonen ausgeliefert. Ich hab noch die 1. in der das Tablet auf 1.5 GHZ gedrosselt ist (laut CPUZ, Geekbench, Antutu). Im Antutu benchmark erreicht es 50200 Punkte. Habe kurz GTA Vice City gespielt und es wird schon ziemlich warm, stört aber eigentlich nicht da es nur mittig oben ist, wo scheinbar die CPU sitzt.Fehlermeldungen gabs es keine. Wie gesagt die Drosselung ist schon dreist obwohl auf der Website immernoch 2 GHZ steht. Hatte es bei Sony für 466€ bestellt, evtl gehen die Rev 2.1 an die großen Shops wie Amazon.