Balikon
Captain
DaBzzz schrieb:500€ für 64 GB? Hurra, wir haben wieder ein proprietäres Format...
Das ist kein proprietäres Format, sondern ein neuer Speicherkartenstandard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaBzzz schrieb:500€ für 64 GB? Hurra, wir haben wieder ein proprietäres Format...
dirky8 schrieb:Es ging weiter oben um das Puffern in der Kamera! und wie das geschieht. Darauf bezog sich mein Post. Um was in den Artikel geht ist mir schon klar...um eine Speicherkarte.
Und ich wollte dem Kollegen nur zeigen wie schnell flüchtiger RAM ist und wie langsam ne SSD im VergleichPiktogramm schrieb:Und ich versuche dir zu erklären, dass das eine depperte Idee ist.
Naja das kann man so nicht stehen lasen. Aktuelle Modelle haben ne Speicherbandbreite von bis zu 6,4 GB/s. Wie viele Bilder willst du da pro Sekunde verarbeiten?Piktogramm schrieb:Der Vergleich zu den Andro Handys die aufkamen hinkt etwas, der RAM aus den Smartphones ist vergleichsweise lahm. In deiner DSLR mit entsprechender Auflösung und Farbtiefe muss ordentlich mehr verarbeitet werden, entsprechend muss der RAM dort schneller sein, schneller angebunden werden und saugt daher zwangsweise mehr Saft aus dem Akku.