Sony YB1S1E - HDCP@HDMI?

He4db4nger

Commodore Pro
hi,

hat jemand das Modell (Sony YB1S1E, siehe Signatur) und kann mir sagen, ob der HDMI Port HDCP unterstützt? Also kann jemand original BluRays über den Laptop ausgeben über HDMI? Der E-350 bzw. die Radeon6310 sollte das ja eig. können.

das Problem ist folgendes:

ich habe gestern versucht, endlich den neuen tv mit einer bluray einzuweihen. dazu hab ich powerdvd11 genommen, ein externes bluray lw und ein hdmi1.4 kabel (delock).

auf dem laptop monitor läuft die bluray 1a (galapagos, aber auch andere). sobald ich auf externe ausgabe switche kommt "wird nicht unterstützt". erst dachte ich, es liegt am fernseher (philips8404), also an anderem getestet (lg 27")..dort gings auch nicht.

dann mal die sw ausgewechselt auf windvd2010...gleicher fehler.

den grafikkartentreiber von catalyst 11.6 auf den vom hersteller downgegradet (oder wie man das nennt^^) immernoch gleicher fehler.

ein anderes kabel hab ich leider nicht mehr, kann auch auf die schnelle kein neues besorgen, aber ich denke, dass ein kabelfehler sich anders äußern würde?

auffällig ist eigentlich nur, dass bei der catalyst installation am ende kommt "installation erfolgreich, aber es wurden warnungen ausgegebn"..klickt man dann auf anzeigen wird alles erfolgreich gemeldet. der hdmi treiber is auch aktuell.

bin für ratschläge offen.

Zurück
Oben