Weltenspinner
Inkubus-Support
Danke für den Link zum X120e! Ich muss es haben! ^.^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DVD_ schrieb:Ne, ist leider ne Frage des technischen Unvermögens der Zielgruppe.
Die Zielgruppe fragt als letztes nach der Akkulaufzeit.
Erstmal muss es billig sein, die Freundin neidisch machen und Fall des hier behandelten Spiegel Netbooks, kann man sich ja auch noch wunderbar Lippenstift auftragen beim chaten oder den Lidstrich nachziehen.
Ausserdem soll die Zielgruppe ja auch motiviert werden, sich noch ein zweites, größeres Akku nach zukaufen, natürlich ein original Sony.
Child schrieb:1. Der Kunde nur eine tatsächliche gesetzl. Gewährleistung von 6 Monaten nach Erwerb hat. Danach erfolgt die Beweislastumkehr - heißt, der Käufer muss beweisen wer "Schuld" am Mangel hat und ist damit im Grunde vollkommen der "Kulanz" der Händlers ausgeliefert.
2. Würde ich bei Mängeln, die außerhalb der 14-Tage Frist (Rücktritt vom Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen) liegen immer erst versuchen direkt im dem Hersteller in Kontakt zu treten - vor allem wenn der Mangel durch eine entsprechende Garantie gedeckt ist. Die Händler tun in den meisten Fällen nämlich auch nichts anderes als genau das - da dauert die Abwicklung dann in vielen Fällen einfach länger.
LoopNBj schrieb:@ Weltenspinner: VGA ist auf der Rückseite zu finden
bambule1986 schrieb:Nen doppel so großen Akku hätten auch deutlich mehr Gewicht mitsichgebracht, das will ja auch keiner bei 11".
Weltenspinner schrieb:Sony verwendet bei ihren Notebook-Akkus bisher 11,1V.
Demnach wären das 36,6 Wh. Nicht gerade viel, aber 3h
bei 36,6 WH erscheinen mir auch so etwas wenig.
Wir werden sehen, was die Konkurrenz macht.