Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebeugel schon lange mein HD2 endlich in Rente zu schicken und mir ein Xperia Z zu holen. Schön das es wohl noch diesen Jahres einen Nachfolger gibt. Ich erwarte ein Z mit aktueller Hardware und Ausbesserung der Fehler von dem Z. Ich freu mich drauf
Ich habe das ONE und ein Xperia Tablet Z...überlege das ONE gegen ein Xperia Z oder Z1 zu switchen.
Beim ONE waren der BoomSound und die Kamera das Kaufargument schlechthin.
Jetzt als XTZ Besitzer finde ich schon das SONY richtig gute Teile "macht" und ein Alugehäuse nicht alles ist
Mal sehen wie sehr der Preis für das XZ fallen wird nach der Z1 Ankündigung > das erleichtert dann meine Kaufentscheidung.
...denn eins steht fest, das XZ ist kein altes Eisen.
Wobei mir selbst 4,3" noch zu groß wären... Sony sollte mal so langsam die Arbeiten an einem Xperia U Nachfolger beginnen, am besten in dem Design und Merkmalen des Z aber eben 3,5"... Dann kommen wir wieder ins Geschäft ;-)
Hehe, hab mir auch am Wochenende ein Xperia Tablet Z gegönnt und bin schlichtweg begeistert. Das Design, alles flufft schön.....
Glaube es wird Zeit mein Galaxy S2 in Rente zu schicken :-)
Finde auch, dass sich das Z1 richtig gut anhört. Bin echt mal gespannt zu welchem Preis es zum Start über die Ladentheke gehen wird und ob oder wie der Preis des Xperia Z angepasst wird. Bin auch am überlegen ob ich mein derzeitiges SII nicht gegen ein Z(1) tauschen soll, da mir das mittlerweile einfach zu klein ist mit seinen 4,3''. Und die Konkurrenten S4 und One sagen mir einfach nicht zu.
Ist echt mikrig :-) Das HTC One hab ich als Firmenhandy... Das ist schon ne andere Nummer mit dem Display :-)
Aber das Design von Sony ist schon wahnsinn! Freu mich!
Die da wären ? einen Akku den man nicht austauschen kann ? ist mir sowas von wayne.
Ich habe mit meinem Xperia Z nicht ein wirklich ernsthaftes Problem. (vom Ding her überhaupt kein's)
Akku hällt über 24 Std nach div. Updates, falls das mal wieder zur Ansprache kommen sollte.
Hängt sich nicht auf, läuft super flüssig, ist schneller als mein Lappi im Inet der sich "fast" erübrigt hat seit dem ich das XZ habe.
Ist ein Hingucker Was will man mehr.
Nur die matte Displayfolie die ich angebracht habe muss wieder runter.
Naja, mal abwarten. Sony hat bisher mit Abstand den schlechtesten Job gemacht hat was Softwareoptimierung angeht und hatte folgerichtig von den Großen die Schlechtesten Laufzeiten, durch die Bank.
Der SD 800 wird ja sehr wahrscheinlich auch eine gute Ecke mehr verbrauchen wenn er gefordert wird, ich sehe da erstmal nur längere idle-Zeiten, alles andere wird man dann sehen.
Mal sehen wie sehr der Preis für das XZ fallen wird nach der Z1 Ankündigung > das erleichtert dann meine Kaufentscheidung.
...denn eins steht fest, das XZ ist kein altes Eisen.
Naja, das X Z ist bereits von 660chf auf 550chf gefallen... gross unter 500chf wird es wohl auch nach Z1 ankündigung nicht fallen. (behauptet meine glaskugel!)
hydrox schrieb:
Bin ich der einzige, der das ganz besonders feiert?
Es ist egal wie gross der Akku ist, wenn es realtiv zu viel verbraucht!
Ich habe jetzt das Xperia Z mit 2300mAh akku, aber wenn ich den Bildschirm auf 100% Helligkeit habe (Zwingend notwendig unter direkter Sonneneinstrahlung) komme ich kaum über 3h Screen on Time. Ohne grosse CPU auslastung. Früher ging das locker auf 5h (30% helligkeit+Automatik)
Auch die Adreno 320GPU im APQ8064 ist ein gewaltiger stromfresser. Wer das gefühl hat er könne stundenlang zocken.... nada!
Da der S800 die Performance-Krone erobern will wird auch die adreno 330 nicht grossartig auf sparsamkeit ausgelegt. Auch wen der S600 mit 1.7... oder 1.9ghz noch sehr stromsparend ist, so wird dies bei 2.3ghz garantiert anders aussehen.
Übrigens.... es gibt bis jetzt noch keinen mod/treiber der den Kern takt beim Xperia Z Pro kern selbst nach hot plug (kern On / Off) senken kann. also wenn du via app Takt senkst gilt dies nur für core0, die anderen 3 kerne laufen weiter mit 384-1512mhz.
Brauch auch neues Smartphone Richtung weihnachten, nach 2 Jahren Xperia neo... Wenn das normale Z dann halbwegs günstig wird & ich ein anständiges Display bekomm, wird's das! sonst xpera sp! Aber 2gb RAM sollte heute sein!
Je länger ich mein XPZ habe, desto mehr freue ich mich über das Ding. Bei voller Display-Beleuchtung und Zocken geht jedes 5 Zoll Smartphone nach kurzer Zeit in die Knie - da ist Sony bei weitem kein Einzelfall. Dafür komme ich bei "normaler" Benutzung mit dem Ding rund 2 Tage mit einer Ladung hin, Werte von dem so mancher Besitzer eines HTCs nur träumen kann.