Killmops
Lt. Junior Grade
DJMadMax schrieb:@Killmops:
Ich habe wie bereits gesagt KEINE PS3 - dennoch wäre ich nicht bereit, solch schlampige Arbeiten mit meinem Geld zu honorieren - und würde im Falle der Betroffenheit auf Nachbesserung plädieren.
Wenn du allerdings bereit bist, in deinem Leben alles hinzunehmen, wünsche ich dir PCs, Backöfen, Waschmaschinen etc. die alle mal nen Aussetzer haben - ist ja nicht schlimm, man braucht eh nicht jeden Tag frische Wäsche, warmes Essen, ein AUTO um z.B. zur Arbeit zu fahren...
Ich finde es unglaublich, dass es unter "uns" hier solche Ignoranten wie dich gibt was dieses Thema betrifft!
Cya, Mäxl
Im Gegensatz zu dir besitze ich eine betroffene PS3 und lebe trotzdem noch.
Obwohl ich Gestern zocken wollte. Krass oder?
Auch hatte mein Auto schonmal den ein oder anderen Defekt, wodurch es mal paar Tage in der Werkstatt war. Und stell dir vor das Auto war zu der Zeit kein Jahr alt.
Du scheinst wohl perfekt zu sein oder?
Jeder Mensch macht Fehler. Solange diese nachträglich zu beseitigen sind ist es doch echt kein Ding.
Und der Vergleich von einer Playstation(SPIELEkonsole) mit einem Auto oder ein Waschmaschine hinkt doch gewaltig. Ein Tag nicht zocken ist für dich also genauso schlimm wie auf Wasser und Essen zu verzichten?!?
Öhm ja ich bin also ignorant...