Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSoulframe: MMORPG ist von Prinzessin Mononoke inspiriert
Mit Soulframe stellt Warframe-Entwickler Digital Extremes ein neues Fantasy-MMORPG vor, das von Prinzessin Mononoke und der unendlichen Geschichte inspiriert sein soll. Der Free-to-Play-Titel übernimmt viel von Warframe, rückt in einer offenen Welt allerdings die wechselseitige Beziehung von Mensch und Natur in den Fokus.
Der Render-Trailer sieht gut aus, aber das sagt leider noch nichts über das Spiel an sich aus und ob es sich am MMORPG Himmel halten kann oder kläglich abstürzt.
Auch F2P wie Warframe hört sich OK an ob es dann auch so ist, wird die Zeit zeigen.
Ich liebe diese Anime Prinzessin Mononoke (habe es auch auf DVD), aber wenn ich immer MMORPG und Free to Play lese, hört die Sache leider wieder auf. Sehr schade.
Hätte gerne Spiele in die Richtung wie zb. Nier oder Tales of Arise ganz rein Storymäßig und Offline, dann wäre es für mich interessant gewesen.
Hoffentlich kommt dann der Soundtrack auch von Joe Hisaishi:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tab Target? Das ist doch ein alter hut und für mich schon nen Grund es nicht zu spielen. Das gab es doch weil das Internet noch nicht gut ausgebaut war und dadurch Reaktions system durch lag und langsamer Leitung fast unmöglich im größeren stiel war.
Wir hatten noch kein einziges wirkliches gutes Co-Op "Action" Online spiel mit Dragon's Dogma Gameplay.
Das einzige MMO das es einen guten hybriden hatte war Guild Wars 2 ,aber auch das ist noch nicht mal nahe dran.
Mag sein, aber mittlerweile kommen doch eigentlich nur noch Action Combat MMOs auf den Markt
PrinceVinc schrieb:
Tab Target? Das ist doch ein alter hut und für mich schon nen Grund es nicht zu spielen. Das gab es doch weil das Internet noch nicht gut ausgebaut war und dadurch Reaktions system durch lag und langsamer Leitung fast unmöglich im größeren stiel war.
Ansichtssache.
Was mich eigentlich stört, dass Action Combat meist mit so wenig Skills auskommt.
Ich hab Jahrelang Aion gespielt und da hat man 40 oder mehr Skills je nach Klasse genutzt und das fehlt mir...
10 Skills, oder so sind mir einfach zu langweilig...
Wundervolles Design und Mononoke habe ich damals Anfang 2000 gleich zwei Mal im Kleinkino angeschaut Wie schade bloß, das diese mmorpgs nichts für mich sind und ich nur Singleplayern zugeneigt bin....seufz
Hoffentlich kommt dann der Soundtrack auch von Joe Hisaishi:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin mal gespannt. Von DigitalExtremes habe ich eine recht hohe Meinung, habe früher über einen sehr langen Zeitraum hinweg aktiv Warframe gespielt und da hat man echt gemerkt, dass DE verglichen mit anderen Studios sehr viel auf die Community hört.
Was sie in Warframe allerdings nie hinbekommen haben, war Story. Dafür hat man das Spiel natürlich auch nicht gespielt, aber bei einem open World Fantasy-MMORPG müssten sie da glaube ich schon mehr liefern, sonst wird das sehr schnell langweilig. Als die in Warframe irgendwann Open Worlds hinzugefügt haben, hat man denen auch angemerkt, dass sie irgendwo einfach ziemlich leblos waren.
War da soviel Skillmäßig los?
Für mich war Aion nen Skill Krüppel war da bei DAoC mehr gewohnt^^
Wobei neue Spiele eh bei den Skills immer bescheiden sind.
Mal wieder so nen richtiger Kracher als mmorpg wär mal wieder fein.
Mittlerweile artet aber irgendwie alles in Einheitsbrei irgendwo aus.
Sehr guter Soundtrack, aber meiner Meinung nach, kommt nichts an Neon Genisis Evangelion vorbei!
YouTube
Ansichtssache, ist meiner Meinung nach größtenteils ein völlig anderes Genre. Genauso das ganze Zeug von Yoko Kanno, gerade bezüglich GiTS oder Cowboy Bebop. Da hab ich keinen Favoriten, die sind beide in ihrer Musikrichtung an der Spitze.
Aber ich befürchte das wir davon keinen/keine in dem Spiel wieder hören werden