Sound Blaster X-Fi: Vista Installation CD

Sehr schön, gut zu wissen da die auch noch leben.

Hey, habe nun auch per Creative Softwareupdate die Treiberversion geupdated. Funktioniert wunderbar. Merkliche Unterschiede zum YouPax-Treiber konnte ich noch nicht feststellen, aber immerhin kann man den aktuellsten Treiber nutzen :D

MfG

PS: np für den Link^^

Moin,

die 2 Updates gestern für Win Vista scheinen wirklich was gebracht zu haben.
Wenn ich jetzt Fotos öffnen möchte, oder so, und halt dabei Musik höre, hat Vista keine Probleme mehr damit, also die Musik läuft jetzt unterbrechungsfrei, ohne irgendwelche Fehler oder so.
Die haben anscheinend eine kleine Verzögerung gesetzt, normal ist ja wenn man ein foto geöffnet hat, direkt das foto aufgesprungen, jetzt lässt windows dazu einen kleinen moment zeit dafür!
es wirkt jedenfalls, jetzt steht dem ungestörten musikgenuß anscheinend nichts mehr im weg!

Hi,
wie sieht es denn nun tatsächlich aus, ich stehe kurz vor einem Pc Wechsel und überlege ob Vista oder ob XP.

Bin nicht bereit Soundprobleme mit meiner X-FI hinzunehmen, bzw. schlechteren Klang ertragen zu müssen.
Daher meine Frage : Wie sieht es denn aus mit dem Sound, ist er hörbar schlechter als unter XP??
Gibt es Soundunterschiede zwischen den neuen Vista-Treibern??

Wäre euch dankbar für eine genaue Antwort/Einschätzung!

Greetz

Das seh ich auch so, mir sind es mittlerweile zu viele Kompromisse die ich eingehen muss und mein XP lief schon immer superstabil. Also, never change a winning Team.
Wenn ich die Wahl habe zwischen göttlichen Sounds und ein paar wenigen DX10 Effekten, fällt mir die Antwort leicht.

Wie sagt der Bauer: Sound besteht, Grafik vergeht :D:D:D

1. schweinerei: die cd von creative kann zwar gekauft werden, man muss aber bezahlen
2. schweinerei: die cd ist nicht lieferbar, obwohl ich sogar dafür bezahlen würde... kann es denn so schwer sein für einen solchen reisen konzern wie creative, genügend rolinge aufzutreiben und diese zu brennen?

alles in allem ist das was creative mit den neuen treibern bietet äusserst peinlich!

Es ist überhaupt ne Schweinerei das man dafür bezahlen soll, der Support sollte kostenlos sein, wenn man schon ne teure Soundkarte kauft.

Zurück
Oben