sound fehler nach pc formatieren

TrueAlpha

Newbie
moin leute,
ich habe ein großes problem und ich finde einfach keine lösung dafür, ich hatte meinen pc formatiert und wieder windows 7 neu draufgespielt. dann hatte ich alle treiber installiert und alles auf den neusten stand gebracht, dann habe ich mein Logitech G930 sound treiber installiert und musste festellen, dass der ganze sound total buggy ist.
Links höre ich mehr als rechts, es rauscht die ganze zeit durchgehend, der surround sound funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe dann andere usb ports probiert, alte treiber getestet... einfach alles was so geht.. dann hatte ich mir win8 bestellt pc nochmal formatiert neue treiber für win 8 runtergeladen und wieder das selbe problem... balance is korrekt eingestellt, hab in logitech
treiber alles richtig eingestellt, ich find einfach den fehler nicht. ich hatte auch noch andere headsets probiert, bei denen habe ich auch dat problem.

Logitech schreibt unter Technische Daten=

7.1-Surround-Sound erfordert Softwareinstallation*
* Surround-Sound erfordert die Installation der Logitech Gaming Software. Erhältlich auf gaming.logitech.com/support.

Würde ich zumindest mal ausprobieren.

hab den treiber ja, funktioniert nicht, andere headsets haben ja auch das gleiche problem

Es geht hier nicht um den Treiber. Dieser muss sowieso installiert sein. Es geht um die zusätzliche Software, ohne die das Teil keinen Surround-Sound wiedergeben kann! Also 1 x Treiber und 1 x Logitech Gaming Software installieren und dann sehen ob es funktioniert oder nicht.

Zurück
Oben