Sound-Karten Treiber DRNGEND !!!!

nicotobias

Cadet 1st Year
Hi Leute, ich breuchte dringend für ein Kollegen seiner Soundcard einen Treiber, in den System-Eigenschaften wurde Sie als:
Creative Soundblaster PCI Lagacy , angezeigt wenn jemand nen Treiber hette oder ein Link weiß wo her Ich den kriegen könnte wer Ich sehr froh drüber, Ich könnt mir auch den Treiber Mailen an nicotobias@web.de oder nicotobias@gmx.de

Tschau Nico

konkreter werden

da musst Du etwas konkreter werden, welches Betriebssystem etc...
Auch ist es etwas schwierig anhand von Creative Legacy zu sagen welche der Karten da nun dahinter steckt-so einfach geht das nicht, da kann fast jede dahinter stecken, und von Creative gibt es nun nicht mal nur eine Karte...

Creative Labs Treiber bekommst Du hier

Um genau zu werden kann Ich nur sagen das Die Karte warscheinlich von Creative Labs. stammt ( so steht es auf der Karte jedenfalls drauf) . Den Treiber breuchte Ich für Win 95+98.

NICO

Moin!

Also ich würde mal sagen, dass es sich bei dieser Karte um eine Creative Labs Soundblaster 64V PCI handelt (onboard?).
Ein Bekannter von mir hat nämlich die gleiche. Die Treiber für das Teil kannst du von der Creative-Homepage (http://www.soundblaster.com/ - ode so....) runterladen.

CU
Cedrix

Es ist aber keine Onbord-Karte sondern eine für den PCI-Slot.
NICO

warum kannst du uns nicht sagen was für eine sounfkarte das ist.
einfach mal den deckel abschrauben und hineinschauen fertig.
man könnte dir dann auch besser helfen.

hi
Sag uns doch einfach was denn alles so auf der Karte draufsteht, wichtig wäre z.B. was auf dem Chip steht. Meist steht da der Hersteller und noch ein paar wichtige angaben.

dann kann man dir bestimmt besser helfen.

MfG Smigo

Auf der Karte steht drauf " Creative Labs Model CT4810
und auf derRückseite steht eine Seriennumer
" S/N . T4810110074949 "
Es ist eine PCI-Card.

NICO

Zurück
Oben