Ich bin kürzlich umgezogen und habe mein Audiosetup neu an meinen Denon AVR-X3400H angeschlossen. Dieses besteht aus
Front: B & W 685 S2
Sub: SVS SB-1000
Surround: B & W M-1
Danach habe ich mit Audyssey neu eingemessen.
Alle Lautsprecher sind "small", DynEQ ist an und DynVol aus.
Egal aus welcher Quelle ich etwas abspiele erscheint mir grundsätzlich alles sehr leise (ich kann ohne Probleme auf -20dB stellen) und flach. Auch der Subwoofer kommt zwar zum Einsatz, aber ohne großartigen Punch.
Besonders schlimm sind Filme in 5.1 über Netflix (abgespielt von nvidia Shield TV) anzuhören. Diese zeigen im Display zwar korrekt DD+ an, sind aber so wenig immersiv, wie ein Küchenradio.
Die Verkabelung bzw. der Polung habe ich eben erneut überprüft und konnte keine Fehler finden.
Was kann das Problem sein?
Front: B & W 685 S2
Sub: SVS SB-1000
Surround: B & W M-1
Danach habe ich mit Audyssey neu eingemessen.
Alle Lautsprecher sind "small", DynEQ ist an und DynVol aus.
Egal aus welcher Quelle ich etwas abspiele erscheint mir grundsätzlich alles sehr leise (ich kann ohne Probleme auf -20dB stellen) und flach. Auch der Subwoofer kommt zwar zum Einsatz, aber ohne großartigen Punch.
Besonders schlimm sind Filme in 5.1 über Netflix (abgespielt von nvidia Shield TV) anzuhören. Diese zeigen im Display zwar korrekt DD+ an, sind aber so wenig immersiv, wie ein Küchenradio.
Die Verkabelung bzw. der Polung habe ich eben erneut überprüft und konnte keine Fehler finden.
Was kann das Problem sein?