Zweiter Durchlauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Scheiß; wieder mal einer, der nicht mehr weiter weiß.DuckDuckStop schrieb:@Te Einmal Windows platt machen komplett, dann läuft das wieder.
omavoss schrieb:Lass es; die Soundchips auf dem Mainboard unterscheiden sich IMO kaum von denen auf den Soundkarten. Es wäre rausgeworfenes Geld. Es sei denn, Du hast ganz spezielle Anforderungen.
Kein Problem; hoffentlich hilft es weiter.Fazzo schrieb:Mit interne Soundkarte meinte ich Onboard, sorry, falsch ausgedrückt.
Gut; ich schrieb: "für spezielle Anforderungen."GERmaximus schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine externe Soundkarte einen Unterschied von Tag und Nacht ausmachen kann. Nach einer Creativ Soundblaseter Karte, nutze ich mittlerweile die Sennheiser GSX Soundkarte.
Ich auch, seit 9 Jahren eine Xonar STX, mittlerweile auf einem B450 Board. Aber auf B550 läuft sie nicht. Abgesehen von den Einschränkungen gab es nie ein einziges Problem. Aber ich wüsste auch keine Soundkarte, mit der ich sie ersetzen könnte. Würde ich auf ein anderes Board umsteigen, würde sie aus dem System fliegen. Externer Ersatz existiert bereits auf dem Papier, müsste ich dann in die Fertigung schieben.Fazzo schrieb:Ich weiss nicht, warum immer auf interne Soundkarten geschimpft wird. Ich habe seit 2014 ne Soundblaster Z im Einsatz - ab und zu gab es mal Probleme mit verschiedenen Win 10 Versionen
Wir haben hier bereits festgestellt, das diverse (Software)Komponenten seines Systemes eine enorm hohe DPC-Latenz verursachen und somit für die Aussetzer verantwortlich sind. Was soll es da bringen Geld für etwas auszugeben, was das Problem höchstwahrscheinlich nicht löst?Fazzo schrieb:Ich will ihn mit meinem Beitrag keinesfalls drängen, es mal mit einer Soundblaster zu versuchen, vielleicht kann er sich ja auch von einem Freund oder woanders her mal eine testweise leihen