So, das war ein kurzes Vergnügen :-(
Soundbar ließ sich heute morgen einmal einschalten, dann änderte ich den Soundmodus und wollte Musik hören und sie ging aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Alle Versuche sie wiederzubeleben blieben erfolglos :-(.
Werde sie nun heute zurückschicken. Werde mir evtl ne andere nun holen....die Suche geht also wieder weiter. Denn, was mich störte war, das man den Subwoofer nicht genauer regeln konnte, was aber ok gewesen wäre, wenn sie nicht kaputt gegangen wäre.
Gruß
Edit: Werde mir später beim Elektronikmarkt ums Eck die Sony HT-S20R holen. Echtes 5.1 dann und Nachtmodus ohne die Bar ein und ausschalten zu müssen. Ich hoffe man kann die Bässe vernünfig regeln und auch leise genug machen. Dazu steht leider nichts in der Sony Anleitung drin. Ansonsten sieht sie wirklich gut aus finde ich.
@schneup
Was passiert denn wenn ein Film in DolbyDigital Plus vorliegt, die Anlage aber nur Dolby Digital kann? Weißt du das? Kommt dann auch 5.1 Sound raus oder irgendwie dann garnichts oder ganz was anderes ala Stereo oder was auch immer?
Edit2:
Soundsysteme mit Dolby Digital sind kompatibel mit Dolby Digital Plus
DD+ ist abwärtskompatibel, daher kann das Codierungsformat auch von Receivern abgespielt werden, die mit Dolby Digital ausgestattet sind. Du kannst also vorhandene Technik mit Dolby Digital problemlos auch für Dolby Digital Plus nutzen. Erst bei Anlagen, die mehr als sechs Tonspuren (7.1 aufwärts) verarbeiten können, ist ein Wechsel erwägenswert, denn Dolby Digital Plus kann im Gegensatz zu seinem Vorgänger mehr als sechs Tonspuren übertragen.
Habe es gefunden, Frage hat sich somit geklärt :-)