Soundbar Empfehlung

wolf303

Cadet 4th Year
Liebes Forum,

Ich möchte mir eine Soundbar zulegen die mir besseren Klang bringt als mein Fernseher LG C1 65 Zoll. Ich bin absoluter Laie und möchte einfach nur besseren Sound. Einen separaten Subwoofer benötige ich nicht unbedingt. Unter mir wohnen Menschen und ich habe ein kleines Kind..Also voll aufdrehen geht sowieso nicht. Der Fernseher ist nicht an der Wand angebracht und wird er auch nicht. Die Soundbar sollte also nicht zu hoch sein. Eine kompakte Soundbar könnte auch eine Etage tiefer stehen. Beim Preis denke ich so an ca. 600€.

Momentan denke ich über die nach:

https://teufel.de/cinebar-11-21-set-106143000

Aktuell im Angebot für unter 300€.

Oder:

nuPro AS-2500​

nuBoxx AS-225 max​

nuBoxx AS-425 max​

Habt ihr Erfahrungswerte? Habe auch schon einige Tests gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das viele Geld lohnt für die nuboxx, wenn die Teufel im Angebot ist.

Viele Grüße!

Schon beim örtlichen ElektroMarkt ein paar Sachen Probe gehört? Sound ist ja was subjektives. Wär so mein erster Schritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Nein und ich kann momentan auch keine Zeit dafür aufbringen. Ich denke der Sound wird schon passen, wenn man immer nur den Klang vom Fernseher gewöhnt ist.
Ergänzung ()

Bei der nuboxx 225 gefällt mir eigentlich die Kompaktheit. Aber lohnen sich die 100€ mehr im Vergleich zur Teufel Soundbar?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine gute und preiswerte Alternative zu einer Soundbar.
https://amzn.eu/d/0C3RpHK
Hab mir die vor kurzem gebraucht für 200€ geholt und bin mit denen voll zufrieden. Bei der Film und Musik Wiedergabe ist der Bass auch auch völlig ausreichend.

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterSee
Danke aber die bekomme ich nicht gestellt und gefällt mir auch optisch nicht so.

Sollte man eigentlich lieber zu einer LG Soundbar greifen damit es besser kompatibel ist? Bei der nubert box liest man ja häufig das des zu Problemen kommt bei LG TVs