da ihr ja hier alle so eifrig seid, möchte ich mal kurz anfügen, dass mir das mit dem tereo nicht ganz so arg wichtig ist. ich will mich nicht frontal ins dreieck setzen, das teil soll nur auch als musikanlage dienen können wenn man mal musik hören will. wenns mal fein sein soll kann ich auf gute kopfhörer zurück greifen.
es scheint mir aber so zu sein, dass man für sein geld wesentlich mehr qualität und auswahl hat wenn man sagt es muss keine bar / deck werden..
ich hab nur einfach keine lust auf den kabelsalat..
also nochmal aktualisiert:
- soundbar / deck mit oder ohne woofer
- virtual surround
- musikstreaming via bluetooth / wlan
- budget: ~350€
wenn ich mich selbst auf die suche mache, bekomme ich natürlich ordentlich LGs oder Samsungs vorgeschlagen. ich will nur nicht direkt in die scheiße greifen und dachte in meinem budget gäbs vllt den ein oder anderen geheimtipp der nicht direkt auf der hand liegt?
es scheint mir aber so zu sein, dass man für sein geld wesentlich mehr qualität und auswahl hat wenn man sagt es muss keine bar / deck werden..
ich hab nur einfach keine lust auf den kabelsalat..
also nochmal aktualisiert:
- soundbar / deck mit oder ohne woofer
- virtual surround
- musikstreaming via bluetooth / wlan
- budget: ~350€
wenn ich mich selbst auf die suche mache, bekomme ich natürlich ordentlich LGs oder Samsungs vorgeschlagen. ich will nur nicht direkt in die scheiße greifen und dachte in meinem budget gäbs vllt den ein oder anderen geheimtipp der nicht direkt auf der hand liegt?