Soundbar von Phillips

M0nk

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
117
Hallo,

Ich suche eine Soundbar bis ca 250€ da in meinem zimmer kein platz für ein richtiges system ist. Ich habe bei der suche die soundbar von Phillips gefunden

Philips HTS7111

und find sie ganz intressant weil sie wohl momentan auch stark reduziert ist.

nun würd mich intressieren ob sie vllt jemand von euch hat und mir eventuell etwas zu ihr sagen kann , da es im internet eig kaum ein review gibt ausser von chip und focus. Da man meiner meinung nach diesen reviews sowie denn kommentaren auf amazon nicht unbedingt immer vertrauen kann/darf würds mich halt mal intressieren obs sie vllt jemand hat.

mfg M0nk
 
Mal ehrlich: Wenn Du einen Sub von 44,7cm Höhe stellen kannst, dann sollten auch die meisten 2.1-Systeme passen. Ich hab zwar speziell dieses Modell noch nicht gehört, aber mit einem Set wie dem Microlab FC 530 (welches übrigens genauso schwer ist) wirst Du klanglich wohl nicht schlechter liegen und eine Menge Geld sparen.
Features wie HDMI machen bei einer Soundbar keinen Sinn, das wird eher interessant bei echten Surround-Systemen und mehreren Quellen. ;)
 
kammerjaeger1 schrieb:
Mal ehrlich: Wenn Du einen Sub von 44,7cm Höhe stellen kannst, dann sollten auch die meisten 2.1-Systeme passen. Ich hab zwar speziell dieses Modell noch nicht gehört, aber mit einem Set wie dem Microlab FC 530 (welches übrigens genauso schwer ist) wirst Du klanglich wohl nicht schlechter liegen und eine Menge Geld sparen.
Features wie HDMI machen bei einer Soundbar keinen Sinn, das wird eher interessant bei echten Surround-Systemen und mehreren Quellen. ;)

Das HDMI feature intressiert mich eig auch eher weniger , platz ist da ja für nen sub und dann wars das auch. Wie gesagt viel platzt hab ich nicht und die soundbar würd ich direkt vor dem fernseher stellen.

wenns kaum besser ist dann kann ich auch die alten logitech dinger benutzen (Z323)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Logitech-Tröten haben gegen das o.g. Microlab keine Chance! Klingen blechern und die Sats haben einen sehr eingeschränkten Frequenzbereich (im Tief/Mittelton-Bereich fehlt es deutlich, ebenso im oberen Hochtonbereich), der Sub ist brummig. Kein Vergleich zum FC 530! ;)
 
kammerjaeger1 schrieb:
Nee, die Logitech-Tröten haben gegen das o.g. Microlab keine Chance! Klingen blechern und die Sats haben einen sehr eingeschränkten Frequenzbereich (im Tief/Mittelton-Bereich fehlt es deutlich, ebenso im oberen Hochtonbereich), der Sub ist brummig. Kein Vergleich zum FC 530! ;)

k wenn ich das richtig sehe haben die aber keinen optischen Eingang
Mein fernseher (phillips 7656k) hat leider nur nen optischen ausgang, und über die kopfhörerbuchse würd ichs ungern anschliessen
 
kammerjaeger1 schrieb:
Warum nicht? Da es sich nicht um ein Surround-Set handelt, ist der Kopfhörer-Anschluss kein Nachteil. ;)

mal schaun aber möchte mich denoch bedanken bei deiner hilfe :daumen: ,
hat vllt sonst jemand erfahrung mit dieser soundbar?
 
Zurück
Oben