News Soundboks Go: Leistungsstarker Lautsprecher mit IP65-Schutz für unterwegs

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.148
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
gua* schrieb:
???
Und was willst Du/wollen Sie uns damit nun sagen ? Von Fischen berichten ?


Zum Thema: Der Preis ist schon eine Hausnummer.
Ein Test wäre da schon interessant.
Ich stelle mir bei dem Ding schon recht mächtige Tiefbässe vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Das klingt nach etwas was man bei Freiluftkonzerten auffährt?

70+ W ist schon eine Ansage, Equipment über 10 kg will keiner herumschleppen.

IP65 ist sicher hilfreich aber die E-Gitarre, Micro, Keyboard werden bei Regen wohl ihre Probleme haben? Weiss nicht ob man sich den Stress mit Bluetooth antun will wo ein Kabel schnell gesteckt ist.

Mehr Kontext bitte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Wenn der Akku bei 2/3 Last gut 4-5h durchhält, der Sound gut ist und dem Ding ein plötzlicher Schauer nix ausmacht, dann ist der wie prädestiniert für eine spontane „Strand-DJ-Session“ mit den Spezl im Sommer.

Ich brauche einen Test! Danke!!!

Gruß,
=dantE=
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Ein Vergleich mit der JBL Boombox 3, die diesen Sommer raus kommt, würde mich interessieren.
 
Ich finde Soundboks leider sehr teuer und teilweise überbewertet. Gerade im vergleich zu JBL , die schon lange nicht nur Bass Brüllwürfel sind. Dazu kommt das man durch CB immer 20% Rabatt hat. Hab die JBL 310 z.b. für 300 Euro bekommen. Für Musiker sind die Soundboks sicher interessanter vom Klang. Aber mal ehrlich die meisten kaufen sich solche teile um Park oder Strand zu beschallen.
 
Ashnacl schrieb:
Gerade im vergleich zu JBL
Da bin ich grundsätzlich bei Dir.
Für mich ist aber die Anschlussvielfalt noch ein Kriterium. Wenn ich meinen DDJ-RX2 nicht dran bekomme, fällt das Ganze bei mir schon raus.

Bei der JBL Boombox3 ist da eben außer Bluetooth leider nix dabei, und ein Trolli muss es bei einem Strandbesuch auch ned sein weil der Controller schon ne Menge Platz auf der Schulter brauch ^^.
 
Ich hätte auch gerne einen halbwegs portablen Lautsprecher für unterwegs, aber 700 € überschreiten meine Grenze für ein "nice to have" Accessoire um ein Vielfaches. Müsste man vielleicht mal live hören, ob der Klang dann wirklich so extrem begeistert, wie es das Preisschild verspricht.
 
Den Preis mal außen vor gelassen. Ich hab seit einigen Jahren die Soundboks2 und die ist immer bei Dorfaktiväten am Start und liebe sie. Daher wäre interessant, ob die "alten" Akkus auch hier funktionieren.

Hoffentlich testet oluv noch mal sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Zurück
Oben