Gibst du Preis, welche du dir geholt hast? Gern auch per PN.tomvogi schrieb:ich hab knochenschall-kopfhörer für den sport angeschafft und vor allem fürs radfahren ist das super.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
(Typo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibst du Preis, welche du dir geholt hast? Gern auch per PN.tomvogi schrieb:ich hab knochenschall-kopfhörer für den sport angeschafft und vor allem fürs radfahren ist das super.
Dafür hab ich ne Varia Radar (RTL-515), damit bekomme ich die Autos auf 200 Meter Distanz mit, ohne auf InEars mit Noise Canceling zu verzichten. Die Windgeräusche sind mir sonst zu nervig. 33 Km/h bei 25 Km/h Gegenwind. Nee danke.tomvogi schrieb:dh ich kann gemütlich am feldweg musik hören bekomm aber trotzdem ein heranfahrendes auto mit.
Shokz OpenRun ProSpiczek schrieb:Gibst du Preis, welche du dir geholt hast? Gern auch per PN.
Grüße
Danke dir.tomvogi schrieb:Shokz OpenRun Pro
Mich stört im Gym eher die Geräusche der anderen Sportler, weniger deren Musik..Spiczek schrieb:Offen KH sind aber selbst im Fitnesscenter eher unschön, wenn man die anderen nebendran damit stört.
die pro wurden damals mit mehr bass beworben glaub ich, aber hab keinen vergleich.Spiczek schrieb:Danke dir.
Mein AG will uns wohl bald solche Teile für die Arbeit personengebunden zuteil werden lassen.
Ein Kollege hat hier die normalen OpenRun. Laut Geizhals unterscheiden sie sich soundmäßig nur darin, dass der Pro ne App- Steuerung und einen Equalizer hat. Ansonsten hält er 10h statt 8h, wie der Normale.
Da wir den aber wohl auch privat nutzen können/ dürfen, wäre mir das sogar noch egal. Beim Radfahren reicht ansich schon etwas Musikuntermalung wie im Computerspiel. 😅
Grüße
Zum Thema. Da würde ich auch lieber die Knochenschallteile zum Radfahren oder Joggen nehmen. Sicher ist sicher.
Offen KH sind aber selbst im Fitnesscenter eher unschön, wenn man die anderen nebendran damit stört. Nicht jeder mag ja beim Sport Kopfhörer tragen.