• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Soundkarte einstellen!

NuD^e

Lieutenant
Hallo,

ich habe derzeit ein Problem mit meinen Soundkarten.

Da ich 2 Soundkarten habe möchte ich es so machen das Soundkarte 1 (Anlage) für Musik, Filme und Windowssounds da ist. Soundkarte 2 (Headset) für Teamspeak, Spiele.

In Teamspeak hab ich das bereits eingestellt. Aber wie kann ich das bei CAll of duty Modern Warfare 2 ? Was muss ich in der Config einstellen??

Hoffe auf baldige Antwort :)

Weil du nicht richtig gelesen hast!

Ich will das die Musik da läuft und das ohne Baller-Geräusche!
So hätte ich den gleichen Sound durch Headset und Anlage dafür brauch ich nichmal son Ding...

Also wiedr zu meiner Frage.

Da frag ich mich warum du das willst?
Wenn ich musik hören will dann höre ich musik wenn ich nen film gucken will guck ich nen film und wenn ich spielen will dann spiele ich.

Ich glaub nicht das sowas geht.

Ich wusste ja nichtmals das man 2 Soundkarten drin haben kann und beide gleichzeitig gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal sagen call of duty nimmt den primären audiotreiber. also den der in vista bei den audio geräten den hacken hat.

bei mir is es zumindest so dass wenn ich cod über meine soundkarte starte(7.1 teufel anlage) und dann halt mein headset anschließen will für skype(als ts) muss ich erst das cod neustarten weil mein headset (medusa 5.1 mobile) nicht als primärer audiotreiber im cod festgelegt ist

dann müsstest du im abspiel programm für deine musik etc. halt die 2. soundkarte wählen. (windowssounds kannste wohl nicht einstellen ...)
also zumindest kann ich bei mir im winamp einstellen welches ausgabe gerät genommen werden soll

Zuletzt bearbeitet:
Ja in WinAmp geht das.

Aber in WMP auch? Bzw. in VLC?

Naja das müsste doch aber auch in Call of Duty gehen.

cg_sounddevice "C-Media" oder so...-.-

Zurück
Oben