paul1508
Captain
Ich suche eine Soundkarte für mein beyerdynamic MMX300... Also kein 5.1 für Analog oder Digital, kein anderer Schnickschnack...
Ich hatte bereits eine X-Fi Titanium HD, habe sie aber wegen Treiberproblemen bzw. einfach schlechter Software zurück gegeben.. Creative meint ja 20 Programme installieren zu müssen und dann lagt die Software auf meinem 2500er als würde ich auf einem Netbook arbeiten
Es gibt drei Sachen die mir wichtig sind:
Genug Leistung und Qualität um meinem MMX300 gerecht zu werden!
Einen guten MIC - Eingang für das Mikrofon (Das MMX300 hat ja ein tolles Kondensator-Mikrofon)
Wenig Schnickschnack bei der Software!
Es muss jetzt nicht unbedingt eine PCIe Steckkarte sein, wenn es hochwertige USB-DAC/ADC Boxen gibt oder ähnliches!
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hatte bereits eine X-Fi Titanium HD, habe sie aber wegen Treiberproblemen bzw. einfach schlechter Software zurück gegeben.. Creative meint ja 20 Programme installieren zu müssen und dann lagt die Software auf meinem 2500er als würde ich auf einem Netbook arbeiten
Es gibt drei Sachen die mir wichtig sind:
Genug Leistung und Qualität um meinem MMX300 gerecht zu werden!
Einen guten MIC - Eingang für das Mikrofon (Das MMX300 hat ja ein tolles Kondensator-Mikrofon)
Wenig Schnickschnack bei der Software!
Es muss jetzt nicht unbedingt eine PCIe Steckkarte sein, wenn es hochwertige USB-DAC/ADC Boxen gibt oder ähnliches!
Vielen Dank für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: