Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wharfdale Diamond 10.7 vorne und hinten die 10.5 + Sub von Sunfire SDS 12. Ich kann hier alles zu Hause anhören, falls der Klang nicht so ist kann ich andere Boxen bekommen
@Der Nachbar: Ich hab keine Daten, aber wie gesagt es ging ja nur darum, das ganze duchrzuschleifen
Habe selber eine ATI HD im Einsatz und die Graka per HDMI mit meinem Pioneer VSX 921 verbunden. Das funzt wirklich wunderbar! Da der Sound so oder so nur durchgeschliffen wird, ist das die ideale Lösung. Diese ganzen "Verschlimmverbesserungen" der Soundkarten, bzw. auch des AVRs habe ich so oder so immer ausgeschaltet.
Ich frag mich auch grad um welche Daten es da gehen soll... das wäre so wie wenn jemand der einen externen DAC anschließen will nach den Daten des USB-Chips vom Mainboard fragt... hat etwa ähnliche Relevanz.
Empfehle dir definitiv wenn welche aus der Diamond Reihe die 10.7er, da ein homogenere Sound als bei den 10.5 zu hören ist, klar sind ja auch 3-Wege LS.
Hier sind diese auch rel. günstig zu bekommen: http://www.csmusiksysteme.de/
Hab meine auch daher, super Preis/Leistung hat der Laden! Ruf einfach an und frag nach den 10.7 und was am Preis noch geht, man wird dir sagen das man dir ein Angebot für ca 330-350€ machen kann pro Box
Hab den Onkyo und eine Yamaha an den Boxen gehört und eigentlich kaum Unterschiede vernommen, der Onkyo könnte ein wenig druckvoller gewesen sein, finde den Onkyo optisch "schöner" und von daher nehm ich diesen
Das mit dem Stammtisch ist gut, danke Bin dort auch angemeldet
Kann natürlich sein, dass ein Denon oder Pioneer noch besser klingen aber ich kann und will nicht Hifi-Läden in 100km Umkreis besuchen bevor ich was kaufe, besser geht schließlich immer, gerade im Bereich HiFi. Für mich war die Konstellation so perfekt und das ist ja was zählt
Einige im HiFi Forum meinen zB, dass der Onkyo zu Druckvoll ist und den Klang ein wenig verfälscht, so sieht man wie persönliche Präferenzen auseinander gehen