Soundproblem beim Notebook

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe seit letzter Zeit häufig Probleme mit dem sound. Am Anfang lief alles ganz ok jedoch als ich mein system (windows 7 64 bit) neu aufgesetzt habe und alle neuen treiber für mein HP Notebook installiert habe ist der sound total leise bei 100% und es klingt so als ob der sound aus einer blechdose kommt. Ich habe bereits den Audio Treiber neu installiert etc. hat aber alles nichts geholfen. Hat irgendjemand eine idee was das sein könnte?

Die Soundtreiber sind nehm ich an installiert?

Wenn ja, würde ich mich mal an den Hersteller wenden, da es sich für mich nach einem Hardwarefehler anhört, auch wenn das ein ganz schöner Zufall wäre, wenns genau mit dem Neuinstallieren zusammengefallen wäre.

Hallo,

das Notebook ist jetzt 1 Monat alt und es wurde schon die festplatte getauscht weil die schon bei inbetriebnahme defekt war ich will nicht wissen was bei diesem notebook hier noch alles nicht mehr geht.

Das tut mir Leid, aber kann passieren. Ich weiß nicht wie es inzwischen aussieht, aber vor knapp drei Jahren ging es bei den defekten an meinem ehemaligen Notebook dort immer recht schnell. Vielleicht kann dir der Support ja auch helfen...

Zurück
Oben