• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soundprobleme mit Saints Row 3

Pulz

Lieutenant
Hallo,

ich wollte kürzlich wieder Saints Row 3 spielen, jedoch habe ich Probleme mit dem Radio. Die Musik klingt, als hätte ich einen Wackelkontakt und es klingt einfach fehlerhaft. Alle anderen Sounds klingen in Ordnung.

System:
Q9550
ATI 7870
8GB Speicher

G35 USB Headset

Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Alle anderen Spiele und Sounds funktionieren super.

Hast du Treiber und benötigte Software für deinen Headset installiert und konfiguriert? Wenn ja, und das Problem tritt trotzdem auf, versuchs mal ohne Headset.

Ja, direkt von der beigefügten CD von Logitech. Und wie gesagt, es läuft überall.

Dann vielleicht noch eine andere Abtastrate einstellen.

Kannst Du in den Eigenschaften / Erweitert.

Auf CD Qualität, 16 Bit, 44100 Hz. Das kann auch Probleme machen, ist auf einen höheren Wert eingestellt.

Es ist schon auf CD Qualität eingestellt.

Also ich hab es jetzt mit den Treibern getestet. Ich habe nur normalen Radio-Sound, wenn ich Surround am Headset einstelle, ansonsten bleibt das selbe Problem. Außerdem dauert es sehr lange, dass getippte Buchstaben geschrieben werde, wenn ich raustabbe. :|

Zurück
Oben