Hey Jungs und Mädels,
Ich hab mich mal nach einem 5.1 Soundsystem umgeschaut und da ich nicht viel Geld habe, hab ich nicht sehr viele Angebote gefunden, die vielleicht in Frage kommen.
Mir sind folgende Punkte wichtig:
1) Es sollte einen starken Bass bzw Subwoofer haben der ordentlich Klang hat
2) Ich würde das System gerne für PC und TV nutzen. Also am Besten mit einem kleinen Umschalter zwischen PC oder TV.
3) Preislich würde ich sagen dass bis 200 € alles offen ist .
Da man aber für 200 € noch keine fertigen 5.1 Systeme bekommt wollte ich mir nun das System selbst zusammenbauen.
Mein Vater hat alle Geräte daheim rumgestehen und das Holz bekomme ich so auch kostenlos.
Also beschränken sich die 200€ eigentlich nur auf die Technik und die Kabel.
Wer kann mir Tipps geben vielleicht sogar mit einer Anleitung zum Selberbauen?
Würde mich echt freuen wenn hier viele hilfreiche Anworten reinkommen. Sobald das System fertig gebaut ist gibts auch Bilder&Komplettanleitung..
Ich hab mich mal nach einem 5.1 Soundsystem umgeschaut und da ich nicht viel Geld habe, hab ich nicht sehr viele Angebote gefunden, die vielleicht in Frage kommen.
Mir sind folgende Punkte wichtig:
1) Es sollte einen starken Bass bzw Subwoofer haben der ordentlich Klang hat
2) Ich würde das System gerne für PC und TV nutzen. Also am Besten mit einem kleinen Umschalter zwischen PC oder TV.
3) Preislich würde ich sagen dass bis 200 € alles offen ist .
Da man aber für 200 € noch keine fertigen 5.1 Systeme bekommt wollte ich mir nun das System selbst zusammenbauen.
Mein Vater hat alle Geräte daheim rumgestehen und das Holz bekomme ich so auch kostenlos.
Also beschränken sich die 200€ eigentlich nur auf die Technik und die Kabel.
Wer kann mir Tipps geben vielleicht sogar mit einer Anleitung zum Selberbauen?
Würde mich echt freuen wenn hier viele hilfreiche Anworten reinkommen. Sobald das System fertig gebaut ist gibts auch Bilder&Komplettanleitung..