Soundtreiber lassen sich nach Mainboardwechsel nicht installieren (Asus M3A-EMH HDMI

1,5 stunden um ne schachpartie zu verlieren(-,

ich soll jetzt den "Audio Device on High Definition Audio Bus " im abgesicherten modus deinstallieren oder wie? wenn du meinst, dass es was geht und was bringt mach ichs...

ps. teilweise wird unter eigenschaften der sachen die unter audio, vid, gamecontrllr angezeigt werden auch code wie code 1 oder code 45 angezeigt.

code 45: das gerät ist nnicht mehr angeschlossen laut microsoft support. Lösung : altes mainboard wieder einbauen. ja toll und dann? dann wüsste ich immer noch nicht genau was ich alles deinstallieren müsste, bevor ich das jetzige asus m3a78 wieder einbaue

der umbau wär also auch noch ne option. ich vermute wenn man das alte mainboard (gigabyte) wieder einbaut, lässt sich ein passender soundtreiber wieder installieren oder ist noch vorhanden, weil ich ihn bisher nicht richtig wegmachen konnte und dann müsste man ihn halt deinstallieren, bevor man wieder das asus reinbaut oder wie siehst du das?

Guten Morgen,du hast dieses Spiel angefangen und ich habe dir am Anfang etwas geraten,aber wer nicht hören will muß fühlen!
Deine Fragen nerven langsam,

ich soll jetzt den "Audio Device on High Definition Audio Bus " im abgesicherten modus deinstallieren oder wie

du mußt es nicht machen wenn du nicht willst,dann bin ich raus aus der Nummer, irgend ein Treiber ist noch drauf,der verhindert, das du deinen neuen Treiber installieren kannst.Du entscheidest wie es hier jetzt weiter geht,aber ich warte nicht wieder bis Ultimo.

"Audio Device on High Definition Audio Bus " und "unbekanntes gerät" (mittlerweile zweimal in der liste) lassen sich im abgesicherten modus nicht deinstallieren.

hab dann nochmal den treiber von cd im abgs mod installiert(was ging), danach nochma neustart in den abgs mod. treiber wird dann zwar unter software aufgeführt - abspielen von mp3's funzt aber dann trotzdem nicht - kp

zurück zu den gegenseitigen vorwürfen:
dass im geräte manager was deinstalliert werden muss, war von anfang an mein reden und meine frage war, was ich denn deinstallieren müsse. da ist ein bild in der problembeschreibung mit den einträgen im gerätemanager. du hättest sofort antworten können: versuch mal den eintrag und den eintrag usw im abgs mod zu deinstallieren.

seh ich jedenfalls so. wir wissen jetzt auch was sich im abgs mod nicht deinstallieren lässt

sag mir bitte nicht was ich dir sagen sollte,ich bin auch kein Allwissender,ich habe dir aber auch gesagt,lies bitte den anderen Thread richtig durch,siehe Post Nr.2 und mache format c,weil das wird hier nur ein gewurschtel, du kannst im abgesicherten Modus alles deinstallieren,wenn du dich als Administrator anmeldest,und das sollte da auch stehen wenn du im abges. Modus startest.
Deine Frage konnte ich dir gar nicht auf anhieb beantworten, da ich ja noch nicht mal wußte was für eine Soundkarte verbaut ist, auch ich muß da erst mal googeln, also schiebe mir nicht den schwarzen Peter zu,so läuft das hier nicht und schon gar nicht mit mir.

Mach Format C und du und ich sind glücklich

Zuletzt bearbeitet:
es kommt immer darauf an,was er damit machen will,hier mal ne Adresse die auch gute Angebote haben,hier habe ich mein System auf gerüstet

www.hs-computeronline.de

das Netzteil wäre mir zu schwach,habe ein 550Watt Netzteil,und die Angabe ab ist auch nicht ok,schau mal bei diesem Anbieter nach der oben steht

Zuletzt bearbeitet:
zurzeit ist es halt das asus m3a78 mit amd x2 5000 und 2gb ddr2, was meiner ansicht vollkommen ausreicht für seine zwecke, wenns besser sein soll, dann i3 + h55, da strom und leistung mit abstand besser sind. grakamäßig reicht der integrierte kram von intel, von daher das kleine NT

die seite ist ganz gut: der hier ist von der leistungsumfang ähnlich:
http://hs-computeronline.com/product_info.php?cPath=109&products_id=1413&osCsid=787e79b07a7a1a02aa93c7e3df675087

aber preislich ists über geizhals günstiger zu kaufen.

Habe für mein System 182,00€ bezahlt und das im September 2009 war damals ein gutes Angebot
AMD Athlon II 240 boxed
2048 MB DDR2 RAM PC800
ASROCK N68-S
Geforcw 9500 GT m.1GB

und noch mal 40€ für den zweiten RAM 2048

hier noch ne Adresse:www.mv-elektronik.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben