Schattenfänger
Lt. Junior Grade
Hey
Da meine 15 Jahre alten 5€ noname Boxen jetzt komplett den geist aufgeben und mehr Rauschen als Sound ausgeben bin ich auf der Suche nach einem gutem System.
Bevor wieder jemand anfängt, ich bin kein Audiophilist und daher reichen die 350€ einfach, für das was ich höre.
Wichtig wäre das der Sound nicht "zu gerade" ausgegeben wird. Aber auch nicht wie in so manchen Autos nur mehr bumm, bumm, bumm macht.
Ob es nun auf ein 2.1 oder ein 5.1 System rausläuft ist mir relativ egal, hauptsache es hört sich gut an.
Angeschlossen wird eine PS3, mein PC und mein noch nicht vorhandener TV.
Es wäre super, wenn eine gewisse Aufrüstbarkeit gegeben wäre.
Das ich später vielleicht mal doch auf 5.1 oder bessere Boxen bzw Center dranpacken kann.
Es wäre so 50/50 oder vielleicht auch 60/40 Musik/Movies und Games.
Edifier S530D weiß Gaming 2.1 System
Logitech Z Cinéma Advanced, 2.1 System
Onkyo HTX-22HDX 2.1
Ich habe von Audiotechnik nicht besonders viel Ahnung daher kann ich mir nicht so einfach ein System aus Einzelteilen zusammenstellen, eben nur nach den Rezesionen gehen.
Die ganzen Frequenzen usw sind mir ein Rätsel :O
Magnat Monitor Supreme 200 Kompaktlautsprecher 2x
Magnat Monitor Supreme Center 250 Centerlautsprecher
Heco Victa xxx?
........
Okay..... ich sehe schon da geht sich irgendwas nicht aus.... sagen wir so ~450€.
Da meine 15 Jahre alten 5€ noname Boxen jetzt komplett den geist aufgeben und mehr Rauschen als Sound ausgeben bin ich auf der Suche nach einem gutem System.
Bevor wieder jemand anfängt, ich bin kein Audiophilist und daher reichen die 350€ einfach, für das was ich höre.
Wichtig wäre das der Sound nicht "zu gerade" ausgegeben wird. Aber auch nicht wie in so manchen Autos nur mehr bumm, bumm, bumm macht.
Ob es nun auf ein 2.1 oder ein 5.1 System rausläuft ist mir relativ egal, hauptsache es hört sich gut an.
Angeschlossen wird eine PS3, mein PC und mein noch nicht vorhandener TV.
Es wäre super, wenn eine gewisse Aufrüstbarkeit gegeben wäre.
Das ich später vielleicht mal doch auf 5.1 oder bessere Boxen bzw Center dranpacken kann.
Es wäre so 50/50 oder vielleicht auch 60/40 Musik/Movies und Games.
Edifier S530D weiß Gaming 2.1 System
Logitech Z Cinéma Advanced, 2.1 System
Onkyo HTX-22HDX 2.1
Ich habe von Audiotechnik nicht besonders viel Ahnung daher kann ich mir nicht so einfach ein System aus Einzelteilen zusammenstellen, eben nur nach den Rezesionen gehen.
Die ganzen Frequenzen usw sind mir ein Rätsel :O
Magnat Monitor Supreme 200 Kompaktlautsprecher 2x
Magnat Monitor Supreme Center 250 Centerlautsprecher
Heco Victa xxx?
........
Okay..... ich sehe schon da geht sich irgendwas nicht aus.... sagen wir so ~450€.